RtWM? (SmackDown 2009)

Also bei SD vs Raw 08 war das ja so mit dem karriere modus das nach einem Jahr das man absolviert hat alles von vorn beginnt und sich alles wiederholt
wie siehts denn bei SD vs Raw 09 aus (PS2)

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:05 von AlexanderFrei-13-Fan

11 Antworten

verschieden,du beginnst dort nicht von vorne und du kriegst viel mehr storylines(fehden)

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:00 von gelöschter User

Das ist GOOOD
ok^^ danke sehr xD

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 20:15 von AlexanderFrei-13-Fan

Und (das wurde zwar nich offiziell bestätigt, aber es scheint mir sehr logisch) ich glaube, dass das "Finale" bei Wrestlemania XXV stattfinden wird

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 20:47 von MoonshineKiller

ja das hat man auch in einem videio gesehen. da stand in einem kalender: noch so und soviele tage bis wrestlemania 24. aber: ich glaube man kann im Road to wrestlemania modus nur ein jahr spielen. denn dann ist die story zu ende und es kommt keine neue.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 20:56 von stereo-hoerer

das wäre shit

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 21:00 von AlexanderFrei-13-Fan

naja aba das kannst du mit 8 verschiedenen wrestlern machen die alle 8 ne verschiedene storyline haben.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 21:02 von stereo-hoerer

stimmt ^^

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 21:04 von AlexanderFrei-13-Fan

Nein es sind 5 Wrestler und ein Tag Team, also insgesamt 6 Storys

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 21:41 von Randy-Orton-RKO

nein es sind acht du kannst batista, rey, undertaker, chris jericho ,glaub shawn michaels,triple H,john cena,cm punk nehmen

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 18:27 von Jasontaker95

nein shawn michaels kann man nicht nemen. man kann nehmen:
Undertaker
Triple H
John Cena
Cm Punk
Chris Jericho
Batista und Rey Mysterio als Tag Team

also 6 verschiedene story lines

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 19:51 von stereo-hoerer

also ich hab das jetz so mitgekriegt das jede fehde vom royal rumble bis zu wrestlemania geht...wenn man als rey und batista spielt kann man später auch entscheiden ob man weiter im tag team spielen will oder nicht...achso und es scheint als ob hhh ne evolution und eine dx storyline hatt...also wäre ja ric flair auch indirket bestätigt...wenn ihr wissen wollt woher ich von den storylines weiss und keiner sagen kann ich habs mir ausgedacht das stand da also die achievments für x-box bestäigt worden und da stand für einen eforlg das man hhh dx und evolution story durchspielen muss...also scheint ein ziemlicher widerspielwert zu bestehen...

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 17:39 von JaKuZa9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)