gilde (Morrowind)

also meine frage erscheint wahrscheinlich komisch aber gibt es eine gilde in der man ein art attentäter darstellt?
also was ich damit mein das man so ne art auftragskiller is
thx im voraus xP

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:05 von Melynx-Taschendieb

6 Antworten

auftragsmorde gibt es in jeder gilde ein paar.
Wenn du gerne auf auftrag tötest solltest du dich jeder
gilde anschliessen die es gibt,denn dann hast du fast immer mindestens einen auftragsmord parat.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 19:10 von Das-ich-vom-du

diese Morag Tong (oder Camonna Tong) die sollte, soweit ich weiß, im Gegensatz zur Diebesgilde gerne töten wollen...
Die sind mit der Diebesgilde verfeindet und mit der Kriegergilde befreundet; aber wo genau man die findet oder wo du dich anschließen kannst, weiß ich nicht; aber Hunterking weiß das glaub ich...

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:16 von spieler08

Die Cammonna Tong lieben morde,das stimmt schon aber du kannst dich denen nicht anschliessen weil die Fremdländer hassen.

Eine andere Mordfreundliche gilde sind die Morag Tong,die trotz des ähnelnden nahmen eine andere organisation sind,die sogar für ihre morde vom kaiser bezahlt werden.anschluss ist in Vivec,Arena möglich.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:19 von Das-ich-vom-du

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nur da muss man sich nur leider nur für jeden Mord soweit ich weiß eine Erlaubnis holen oder so ähnlich...

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:23 von spieler08

Also Commona Tong ist die größte Verbrecherorganisation in Vardenfell, die haben die Kriegergilde in der Hand und sind mit der Diebesgilde verfeindet.

Die Morag Tong sind Auftragsmörder wie du einer werden willst.
Anschluss Vivec Arena ostkanäle im lager rechts in der Falltür bei Eno Hlaalu.

@Spieler08 die Erlaubnis bekommst du wenn du einen Auftrag von der Morag Tong annimmst.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 19:32 von HunterKing002

jo danke nochmal
habs dann aber noch selber gemerkt o.o
hab mich jetz auch der Morag Tong angeschlossen
(musste 2neue charas machen bis ich endlich das schloss zur falltür knacken konnte, da ich nen dunkelelf bevorzuge xD)

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 15:09 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)