Oblivion---->>>gut genug/zu schlecht? (Oblivion)

Ich bin begeisteter gothic und two worlds spieler!Suche nach einem guten Rollenspiel...
bei oblivion stört mich nur diese EGO-perspektive!kann man das ändern?
ist oblivion trotzdem gut?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 14:20 von eastraGorn

2 Antworten

Oblivion ist Arschgeil!
du kannst hammerviel machen!
es gibt 4 gilden: für jeden was dabei.
Sehr viele Waffen und Rüstungen sowie Zauber,Bücher,Zutaten...
Die Welt ist Riesengroß. Ich spiele bereits 2 monate und habe noch weniger als die hälfte der Orte entdeckt.
für genauere Infos les dir den Bericht auf 4players.de durch

http://4players.de/4players.php/dispbericht/Pla...

Und natürlich kann man die perspektive ändern:
du kannst jederzeit im game zwischen 1er und 3er personansicht
wechseln.

noch ein tipp: wenn du dir oblivion besorgst (kann ich wirklich nur empfehlen), dann besorg dir die spiel des jahres edition.
Viele neuerungen, neue Welten, 2 Erweiterungen, Komplett neue Hauptquest.

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 14:32 von megaman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zur antwort zu vor
wenn du die spiel des Jahres edition käufst dann hast du die offiezielen Plugins nicht die sind nämlich nur auf der eigenen Kinghts of the Kinght version enthalten.
Ich hab nämlich diesen Fehler gemacht aber die jahres edition ist nicht schlecht.
mfg

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 19:35 von whitemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)