bester charactar bei dofus (DOFUS)

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:49 von Vevele

16 Antworten

ich finde die beschwörer sind sehr gut. wenn du nur "tofu beschwören" auflevelst ist er wenn du lvl 11 bist schon auf stufe 5. du kannst jede runde 1 tofu beschwören. sie sind schnell und ziehen 10-20 ab. du kannst das gleiche auch mit "fressack beschwören" machen. die sind zwar langsam haben aber viele leben und ziehen 15-30 ab

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 16:51 von Meister77

jeder chara is auf seine eigene weise gut z.B. ist ein eniripsa ein ziemlicher nerviger gegner, der immer seine lp volständig heilt und dich gleichzeitig angreift.
oder kann ein sacrier, der nur lp geskillt hat auf lvl 70 schon um die 200 lp schaden mit nur einem einzigen angriff verursachen
oder ein sadi zieht schon am anfang irre viel mit der kombination aus den zaubern RANKE ST 5 und OPFERPÜPPCHEN ST 5 ab. (wenn nur auf stärke geskillt wurde dann zieht der um die 110-150 ab)
es kommt also in erster linie darauf an, wie man seinen chara skillt jeweils auf das attribut, welches sich auf die angriffe bezieht
oder es geht um den spass (welcher chara gefällt dir am meisten blablabla)...

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 21:22 von Elray

ich bin sacri lvl 31 hab 569lp und ziehe mit sacri fuß(stufe 5) um die 65 mit einem mal ab und ich kann das zweimal pro zug. ich hab ca. 60 str durch schriftrollen und nochmal 120 durch fressiset...
osamodas sind nicht schlecht und srams sind gut wenn die unsichtbar werden könn weil mann dann fallen legen und abhauen kann

Antwort #3, 15. November 2008 um 18:26 von Jannitheking

ich bin xelor lvl 65+ und mach ca 300dmg die runde

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 13:39 von Yarashimo

ein Xelor ist auch gut wenn man Flinkheit und Verwelken skillt verwelken kann man bald 2 mal machen

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 19:25 von Bayer-star

ja ich bin flik xelor und bin auf 42 is eigenlich ganz cool

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:12 von _Link_14

Enripsa sind sehr coole Charas denn Verletzendes Wort kann ihn Stufe 2 2mal
eingesetzt werden und zieht ihn Lv. 6 bei mir schon pro angriff 13-19 Lp ab!

Antwort #7, 13. April 2009 um 13:15 von JackderGrosse

ich bin saddida lvl 41 und es macht spass^^

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 22:28 von denizk

jetzt bin ich auch sadida ist dis jetzt der bseste char denn ich hatte

ihr könnt mir mal eure namen sagen dann gehen wir mal zusammen lvl oder so

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 17:38 von _Link_14

Ich bin Ecaflip lvl 40. Am anfang sind zwar schwer zu trainieren weil sie viele Glückszauber haben aber wenn man den Spezialzauberspruch "Felienchen" hat, hat man einen großen vorteil. Außerdem ist der Zauber "Roulette" hat weil der voll gute bonis wie z.B.: +3AP/BP, +400Int/Stärke/Glück/Flink., +50 auf Schaden/Heilung, Gegner setzen au, etc. der nachteil ist nur das all dieße bonis auch manchmal den Gegner verstärken.

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 18:10 von Meister77

Ich bin Int Iop lvl 83 und ich ziehe ca. 600 lp ab . :)

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 12:10 von gregyyy

Ich finde bei der neuen version 1.29 cras am besten weil die einfach am meisten abziehen. Die ersten start attacken sind:Giftpfeil zieht dem gegner auf level eins pro runde 3-4 ab. und rückstospfeil lvl 1 zieht 7-9 ab und stößt 3 felder zurück und magischer pfeil auch 7-9 auf lvl 1. und sonst is eigentlich osamoda mit fressack lvl 5 oder 6 am besten weil wenn chara auf level 47 ist hat fressack 100Lp und zieht 25-35 ab und dann noch mit Motivationsspritze und Bärenschrei kann fressack pro runde bis zu 90Lp abziehen. und dann mit tierpflege noch ein fressi beschwören is verdammt gut. mit zwei fressi hab ich in einer runde 180 insgesamt abgezogen

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 16:55 von Animefreaky123

ich bin int eniripsa zihe pro schlag 100-130 und mache das 3 mal und heal mich immer fast voll^^

Antwort #13, 06. Dezember 2009 um 09:51 von denizk

bin jetzt str eca lvl 62 und finde der is super ich hitte pro runde an die 500dmg
und das beste ist das man kein problem mit den pods hat

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 01:05 von anouar23

ich werde Sadida und bin mädchen XD

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 18:11 von gelöschter User

ich bin 128 iop und liebe es lolz

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 20:16 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DOFUS

Letzte Fragen zu DOFUS

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)