Roster (SmackDown 2009)

Wie viele Wrestler werden ungefähr in jeden Roster sein?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 20:00 von Hitman09

23 Antworten

11-12 werden bei jeden roster dabei sein

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:54 von 93Thomas

um es genau zu wissen werden es 62 hier ist der link das ihr es mir glaubt http://www.smackdownvsraw.com/main.html?lang=ge... da kannste auch nachzählen wo die meisten sind

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 21:42 von Jasontaker95

es gibt 68 wrestler und 3 davon sind Legenden

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:00 von gelöschter User

Und welche Legenden?

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

garnicht andreaswwe erst erzählst du bist mitglied von spieletipps obwohl du 12 bist und dann sagst du dein freund hat das spiel schon aber er sagt die cheats seite nicht also rede nicht und glaubt ihn nicht

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 18:05 von Jasontaker95

Ich glaub dem trottel ja auch nicht sonder wollte nur sehen ob der mir ne Antwort eben kannn;)

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Also: eS gibt 62 Wrestler (darunter auch Horny und Boogeyman wenn ihrs wissen wollt und ihr könnt mir glauben!) und Legenden weis keiner. Allerdings ist meine Meinung: Es gibt gar keine Legenden da ja LoW im April 09 rauskommt.

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 21:42 von Mike_92

Ich schließe mich der Meinung an, dass es diesmal keine Legenden gibt. Schließlich wollen die ja auch Legends of Wrestlemania verkaufen. Und man konnte die Charaktermodells ja bereits sehen und bis auf Tazz waren keine Legenden dabei.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 13:29 von DaniMania

Das es 62 rwestlöer sind weiß man ja schon.Das Roster wurde ja von THQ auf ign.com vorgestellt(Also ich meine nicht das fake roster)

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 14:20 von gelöschter User

also merkt man mal wieder das andreaswwe keine ahnung hat

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 18:42 von Jasontaker95

RICHTIG!...

kan man so sagen

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 18:55 von Mike_92

das ist voll gut gemacht mit dem roster auf der verlinkten seite die superstars die da zusehen sind sind auch wirklich dabei weil es schon die entertace davon gibt!
LG
kommt nun am 15 die demo raus für 360?

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 18:56 von gelöschter User

keine legenden -.-
wenigstens Thbe Rock, Stone Cold und Hogan hät man reinmachen können

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 19:34 von Godofall

Ich weiß auch nicht aber ich glaub es gibt Legenden.Bedenkt bitte das die Legenden letztes jahr auch nicht erst bestätigt wurden

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 21:23 von gelöschter User

Es gibt legenden ich weiß das habe ein freund aus japan der hatt das spiel schon! er sagt es gibt ,the Rock ,stone Cold, hogen bret hart, sabu usw... man kann die nicht sehen die sind feizuschalten die werden auch nciht voher bestätigt...glaubt mir das ist so! es soll 7-10 Legenden geben!

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 23:35 von gelöschter User

Echt?

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 12:18 von gelöschter User

Das war ein Scherz oder? Sabu wird wohl kaum im Game sein (leider, denn er ist echt unglaublich). Der wurde doch zusammen mit RVD gefeuert! Im 2008 war er nur noch, weil das Spiel zum Zeitpunkt seines Rausschmisses schon fertig war...(Hab ich so gehört)

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 12:22 von DaniMania

Alos mein freund hatt das so gesgt und wenn man sich alle viedeos genau ankuckt und in goggle such dann steht auch irgendwann das man noch fast ein duzent Superstars und etc. freischalten kann!

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 15:01 von gelöschter User

man the game das spiel kommt WELTWEIT WELTWEIT erst am 7.november.2008 raus könnt ih nicht lesen du bist so einer von der sorte andreaswwe keine ahnung

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 16:19 von Jasontaker95

ne bloß nicht andreas du mir hatt er es bloß gesagt ich glaub ihn zwar selbst nicht aber ich weiß das es WELT WEIT WELT WEIT erst am 7.11 raus komtt deswegn habe ich ihn auch nicht geglaubt aber da ich weiß das es wie im jeden spiel Legenden freizuschalten gibt die vorher nicht bestätigt wurden habe ich das reingeschrieben...alder ich weiß garnicht was du von mir willst!

Antwort #20, 18. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

Man es geht mir sowas von auf den Sack, dass irgendwelche Leute immer welche kennen, die das Spiel angeblich haben. das legenden freizuschalten sind und deshalb vorher nicht angezeigt werden könnte ich mir ja vorstellen, aber Japan wird das spiel wohl kaum haben, wenn es sich um ein amerikanisches Spiel handelt. Hallo? WWE kommt aus der USA, da wird das Spiel wohl kaum in japan vorverkauft werden.

Antwort #21, 18. Oktober 2008 um 22:02 von Godofall

Boah ja freu d9ich is mir doch egal ich habe es ihn selbst nicht geglaub ich bin von mir ausgegengen!
!

Antwort #22, 18. Oktober 2008 um 22:22 von gelöschter User

aber the game wenn du andreaswwe ncht glaubst warum sagst du dass dein freund das spiel in japan schon hat

Antwort #23, 19. Oktober 2008 um 12:43 von Jasontaker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)