wie ist das spiel und die grafik? (GTA Liberty City Stories)

ich will mir das soiel gerne kaufen und will wissen wie das speil ist und ob die grafik gut ist

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 20:14 von janurs

9 Antworten

Der Test:
Umgebung:Gut gemacht.
Grafik:Kann zwar nicht mit dem neusten mithalten ist aber gut.
Freiheit:Man hat gute Möglichkeiten eine Mission zu lösen.
Wagen:Es gibt viele Wagen und einige Motorräder sowie Boote die Man benutzen kann!
Waffen:Es gibt einige Waffen.
Story:Gut.
Pluspunkt:90Jahre sind gut gemacht.Viele Musiktitel.
Minuspunkt:Man kann nicht schwimmen.
Das Spiel ist "Gut"(2)!

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 06:22 von gelöschter User

danke!
gibt es auch flugzeuge oder hubschrauber?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 09:52 von janurs

es gibt Flugzeuge und Hubschrauber man kann sie aber nicht fliegen

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 12:11 von ReYmYsterio_619

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
danke

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 17:39 von janurs

doch hubschrauber schon rey mysterio 619 hohl die kein gta spiel wen du es durch hast wirt es voll langweilig war bei gta 4auchso als ich es durch hatte voll öde hohl dir fifa09 oder pes 09 falst du fußball magst und aus´dem ist gta vice city stories besser weil man da wenigsten 2 flugzeige fliegen kann

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

das Spiel ist nichts besonderes,kauf dir leiber GTA Vice City Stories.Aber wenn du VCS hast hohl dir das.

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

ja sehe ich auch so

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 13:24 von gelöschter User

ok thx

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 18:58 von janurs

oder hohl carbon own the city

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)