Wer ist das? (NfS Most Wanted (2005))

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 20:18 von gelöschter User

18 Antworten

Das frage ich mich auch.
Die sieht voll geil aus.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:19 von NarutoPlayer1

Das könnte die Kolegin ven Cross sein.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 20:20 von NarutoPlayer1

Ja das könte sein, aber... polizei fahrt ilegale rennen?!?! Es könte auch die kolegin von Rog sein, oder ne freundin von Mia.

PS mein pc hat ein virus der sehr schlimm is und ab heute oder morgen muss ich zum techniker bringen und dann ist spieletipps.de für mich paar monate vorbei, naja ich kann auch in ein ciber-cafe rein gehen, aber jetzt was ich sagen möchte: schreibt mehr fragen weil paar monate ist der pc weg. Und ich langweilemich in moment!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 07:40 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
das ist die kollegin von cross die ganz am anfang uns mit dem m3 anhält wo mia schnell weggerast ist...

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 10:17 von gelöschter User

Nee, das ist sie nicht. Die sieht ganz anders aus.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 10:58 von gelöschter User

Die hat `ne Polizeimarke.

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 11:20 von gelöschter User

PS und n Funkgerät.

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 11:22 von gelöschter User

Aber das muss sie nicht unbedingt sein. Das kann auch eine Person sein, die im Spiel ausgelassen wurde.

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

kann sein

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 12:04 von gelöschter User

hey terminator01 du bist doch auch oft in gta sa drin ^^

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 14:01 von gelöschter User

Das kann Mia sein, weil ich hab mal nach NFS MW Bildern im internet gesucht und habe drei Verschiedene Mias für Most Wanted gefunden. Warscheinlich haben sie verschiedene Mias genommen wegen den unterschiedlichen Editionen von Most Wanted. Es gibt alleine zwei Editionen die ich kenne und zwar die normale für Europa und die Japanische die mein College besitzt.
Und bei der Japanischen ist es eine andere Mia auch wenn man kein Wort versteht. Naja mehr weiß ich jetzt erstmal nicht.

von Blackandre

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 16:43 von Blackandre

das ist die die kanadische version.

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 20:43 von lambovic

dann ist das wohl die kanadische mia

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 21:55 von nfs-zocker

und es gibt noch black edition!

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 09:14 von gelöschter User

gibt es dort auch eine andere mia?

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 15:28 von nfs-zocker

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Black Edition wird in der Story doch nichts verändert.

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

Vielleicht schon, denn in japanischen Spielen ist manches ganz anders als bei der Deutschen Version.

von BLackandre

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 18:18 von Blackandre

ihr seid alle falsch das ist die mia das habe ich in einen comic gelesen wo über mia townsend sthe das ist sie da seid ihr nähmlich alle falsch

Antwort #18, 20. Oktober 2008 um 17:05 von Aron2902

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)