pes 2009 (PES 2009)

is pes realitischer oder Fifa

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 21:25 von Gta-Assasine

25 Antworten

ich finde pes realistischer als fifa. aber lad beide demos runter und schau am besten selber ok

mfg

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 22:08 von Monsterhunterking

realistischer meint ich

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 14:57 von Gta-Assasine

ich finde pes viel realistischer als fifa

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
Bist du nich der aus gta 4

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 20:50 von Gta-Assasine

fifa ist aber besser das hatt sich richtig verbessert gta-assasine wen du dir ein fußball spiel für ps3 hohlst dan empfehle ich dir fifa 09 am anfang war ich immer für pes aber dieses jahr fifa

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

ich habe immer fifa gespielt pes habe ich die demo gepielt die demo fand ich sche,se darum hol ich mir fifa

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 10:34 von Gta-Assasine

das nennt man einen wahren fußball zocker fifa 09 hat sich richtig verbessert

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 11:11 von gelöschter User

hab mir jetzt fifa geholt spiels grade voll krass

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 15:25 von Gta-Assasine

cool ich hohle es mir auch später

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

pes 2009 viel besser das spiel ist echt der absolute hammer von grafik bis hin zum spielmodi alles hat sich verbessert und wieeeeeeeeeeee!

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 16:31 von milanboy12

ach komm pes ist immer das gleiche kann man voll leicht durchspielen die grafik wird jeses jahr besser gleiche kamara du musst dir mal vidios vpn fifa 09 anshen das hat sich so was von verbessert das pes 09 dieses jahr kein chance hat gegen fifa 09

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 20:11 von gelöschter User

fifa ist jackpot kauft fifa09

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 19:17 von yakup65

mein video zeigt eindeutig das fifa besser ist siehe antwort 12 und yakup65 hatt volkommen recht

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 19:57 von gelöschter User

Hey GTA assasine warum stellst du bei PES fragen wenn du FIFA spielst! Ihr Fifa spieler habt alle recht! FIFA ist brutal realistisch wenn es ein Horro game währe! ZSB. Ballack, Ronaldo die schauen jahr voll nicht ehnlich aus! Aber egal das ist ja geschmacks sache!

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 01:07 von ayti187

ehe ronaldo hh ´ronaldo wer ist schon ronaldo wir reden won den top spielern wei zb robinho lampard rooney c.ronaldo totti drogba ballack und außerdem beendet ronaldo vieleicht seine kariere

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 11:22 von gelöschter User

diese frage stelte ich bevor ich mir fifa kaufte

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 11:30 von Gta-Assasine

FIFA ist besser als PES! Weil es realistischer ist als PES. Erstmal nervt es wenn der Schiri fehlentscheidungen trifft, da kann man auch zu einem Fußballverein gehen und dort spielen. Außerdem kann man in FIFA die Tricks miteinander kombinieren, während in PES wieder so ne unrealistische Steuerung, die Tricks kann meine Oma besser als in PES es jemand überhaupt schaffen kann! Im echten Leben kombiniert man ja auch Tricks miteinander, guck dir mal die Tricks von C.Ronaldo oder Ronaldinho oder Messi oder wer auch immer an! Die machen nicht nur ein übersteiger fertig! Letztens hat (weiss net mehr wers war) ein übersteiger mit nem Zidane Trick kombiniert! Wo ist das denn bei PES? Bei FIFA kann man das und der Online modus ist der HAMMA! Online Teamwork geht ab! Zu zehnt gegen andere zehn spielen jeder ein Spieler (1-10 spieler pro team was geil ist wenn man 4 oder so hat und Alle auswählt zu spielen kann man den Spieler wechseln und des ist ein Vorteil wenn der Gegner zu zehnt oder zu neunt ist) FIFA4EVER! nie wieder (seit 2008) hole ich mir PES außer es wird viel besser als FIFA, dann muss es aber ein besseren Online modus geben und Deutsche Vereine + Bundesliga 1 und 2 (vielleicht noch die dritte) und bessere Tricks und Steuerung, aber nur dann wenn FIFA ein Schrottspiel ist oder viel schlechter als PES, aber wies aussieht wirds nie Konami gelingen ein gutes Fußballspiel rauszubringen! Sie sollten besser andere Spiele rausbringen. So das wars FIFA topt und PES floppt und es spielen nicht nur Kleinkinder FIFA sondern auch Erwachsene (ich bin noch nicht Erwachsen) aber ich kenne viele die 18+ sind und FIFA spielen und PES spielen nicht viele Erwachsene wollt ich noch sagen ich kennen keinen und meine Freunde, Klassenkameraden, deren Eltern, Lehrer auch nicht! Also erzählt keinen schitt von wegen alle Erwachsenen und Jugendlichen spielen FIFA und der rest PES des stimmt net!

Antwort #18, 22. Oktober 2008 um 11:44 von OrochimaruItachi207

orchimaruitaschi207 du brauchst gar kein roman zu schreiben fifa ist besser

Antwort #19, 22. Oktober 2008 um 11:48 von gelöschter User

ja sorry ist ne angewohnheit ich wollte nur den PES freaks mal meine meinung sagen! Viele beleidigen einfach mal nen FIFA spieler nur weil er FIFA spielt, aber leider hab ichs auch schon umgekehert gesehen. Ja FIFA ist viel besser als PES!

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 12:00 von OrochimaruItachi207

ich habe mir noch bei denn alten fragen welche durgelesen habe geschaut und viele sagten fifa wäre besser dann bei pes gefragt und einzelne die vieleicht nur die demo gespielt haben die schon bessr ist sagten pes aber... viele die pes gespielt haben sahen die steigrung die fifa seit 06/07 gemacht hat das hatte keine chance gegen pes 6.

warum ich fifa spiele und hier fragen reinstelle mann muß ja beide seiten kennen.

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 12:07 von Gta-Assasine

alsooo...OrochimaruItachi207 hat recht

Antwort #22, 22. Oktober 2008 um 12:10 von Gta-Assasine

fifa ist einfach das beste fußballspielfür konsolen

Antwort #23, 22. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

hast du wieder recht emre

Antwort #24, 22. Oktober 2008 um 17:39 von Gta-Assasine

danke fifa ist das beste futter für hunrige konsolen

Antwort #25, 22. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)