Verdammt ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

verdammt die 10 support chars kann man im vs modus nicht verwenden -.- sondern zb den 1sten und 2ten hokage sieht man nur einmal und zwar im kampf gegen orochimaru -.- ich dachte die kann man immer nehmen =( das is so sch...e =(

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 21:35 von gelöschter User

25 Antworten

Woher willst du das wissen ?

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 21:38 von NarutoPlayer1

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 21:53 von gelöschter User

Das währe ja total Sch****! ! ! !

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 22:12 von NarutoPlayer1

wenn die sich schon die mühe machen sie extra in downloads uu machen können sie sie ja gleich auch playabke machen -.- und nicht nur support und das is erst der 1ste von 10 -.- unfair !

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 22:16 von gelöschter User

Aber echt!

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 22:20 von NarutoPlayer1

gehen wir protestieren XDDD wir wollen sie als playable wir wollen sie als playable aber hast gelesen =) zu dem pack 2 wo der 2 hokage is steht da das man da auch einige neue missionen bekommt =) wenigstens einmal was positives =)

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 22:22 von gelöschter User

Naja.Das endert aber nichts an der Tatsache das wir sie nicht richtig spielen können.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 22:24 von NarutoPlayer1

ja =( ich hätt so gern kidomaru gespielt und in cs2 verwandelt =( oder 2hokage mit seinen wasserjutsus =((( aber trotzdem wirds ein geiles spiel =)

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 22:28 von gelöschter User

Das es ein geiles spiel wird ist klar.
Aber den 4Hokage hätte ich gerne gespielt.

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 22:30 von NarutoPlayer1

ja das wär der hammer =) achja kannst du mir vllt sagen wie ich meine PNs lesen kann ? danke schon mall im vorraus =)

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 22:36 von gelöschter User

Meinst du deine Nachrichten von den anderen Spieletipps Mitgliedern ?

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 22:37 von NarutoPlayer1

ja de mein ich

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 22:39 von gelöschter User

OK.
Du musst zu der Seite gehen,wo du deine E-Mail Adresse hasst.
(Bei mir Web.de) Dann musst du dich einloggen und deine unbekannten Mails überprüfen.Wenn du eine Nachricht eines anderen Mitglieds hast,dann steht es da.

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 22:42 von NarutoPlayer1

ok danke =)

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 22:43 von gelöschter User

Probier es am bessten sofort aus.

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 22:44 von NarutoPlayer1

Muss jetzt leider schluss machen. Bis bald.

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 22:46 von NarutoPlayer1

cao bi smorgen

Antwort #17, 12. Oktober 2008 um 22:49 von gelöschter User

hey den 4. hokage also falls ihr sarutobi meint ( 4. hokage) den kann man spielen. hier der beweis , ein schickes video sarutobi vs orochimaru :) http://de.youtube.com/watch?v=PcML1Mzp5Dw

Antwort #18, 13. Oktober 2008 um 11:22 von 19bradley90

oh endschuldigt es ist der 3. hokage xD

Antwort #19, 13. Oktober 2008 um 11:23 von 19bradley90

das steht doch da alles auf englisch! könnt ihr so gut englisch?

Antwort #20, 13. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

nur zur info, glaubt net immer alles was im internet steht

Antwort #21, 13. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

Entweder hab ich etwas falsch verstanden oder ihr, auf dem Link das Ultimate Ninja1 geschickt hat steht doch nicht dass man die 10 support charas nicht im normalem vs. mode benutzen kann.Das steht nur für den 2. Hokage die anderen supports kann man ja vllt. benutzen.

Antwort #22, 13. Oktober 2008 um 17:28 von nero94

ehrlich und ich glaube nicht dass ihr so perfekt englisch könnt jungs^^

Antwort #23, 13. Oktober 2008 um 17:40 von 19bradley90

Naja man muss sowieso nur ein paar zeilen lesen so schwer ist das nun auch nicht

Antwort #24, 13. Oktober 2008 um 17:43 von nero94

och bin 15 wenn mann mit 15 nicht englisch lesen kann...

Antwort #25, 13. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)