Hab alle Grundstücke frei... (Sims 2)

Ich habe alle Grundstücke bei Sims 2 freigespielt. Aber wenn ich nach schau wie viel ich insgesammt schon geschafft habe, steht da das ich 10 von 12 Grundstücken freigeschaltet habe. Wie komme ich auf das nächste Grundstück? Oder ist das ein Fehler und es gibt keine mehr?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 21:46 von becky311

5 Antworten

du kannst ja mal den cheat für das freischalten von grundstücken nehmen und dann wirst du ja sehn ob es neue gibt.viel glück!

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 18:03 von gelöschter User

wie geht der eigentlich?

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 18:27 von msmsm

du musst zum briefkasten gehen und dich davor stellen,dann drückst du:L1-R1-Pfeil nach oben-Kreuz-R2.Wenn du das getan hast müsste so eine statue vor deinem haus auf dem weg stehen(an der straße),wenn nicht dann probier es einfach nochmal.auch wenn du zwischen den personen umschaltest oder so...drücke nichts anderes dazwischen,denn da musst du ncohmal mit der reihenfolge anfangen...für die grundstücke musst du dann noch das eingeben: Kreis-L2-Pfeil nach links-Kreis-Pfeil nach oben-kreis.danach gehst du wieder zur statue und klickst sie an,dann müsste da so etwas wie alle grundstücke oder so stehen,wenn du das anklickt hast du sie!klappt auf jeden fall!

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aha, ok danke.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 20:17 von msmsm

Wo muss man das eingeben? Im Cheatfenster? Und wie schaltet man die Grundstücke frei? Ich habe momentan als größstes nur 3x3 und lese im Internet die ganze Zeit, dass es bis 6x6 geht, aber wie?

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 20:44 von PeruGirl199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)