Wer weiß ob es auch in der Französischen Version Prostituirte gibt und wenn ja wo? (GTA 4)

Hallo, ich habe gehört das es auch in gta4 wieder Prostituirte gibt. Mein Problem ist nun das ich das Spiel in Frankreich gekauft hab. Aber es lief von Anfang an ohne das ich was verändert habe mit dt. Untertiteln. Und es war auch auf der Cd ein dt. Fsk 18 Zeichen. Weiß irgendwer ob es auch in meiner Version Nutten gibt wenn ja wo und wie viel sieht man und wie beckommt man sie ins Auto? Danke schonmal für eure Hilfe

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 21:58 von gelöschter User

8 Antworten

Klar gibts da nutten usw.

der einzigste unterschied zwischen der deutschen version und der französischen ist dass die untertitel auf französisch sind^^

die sind i-wo in liberty city^^
ich finde die in der deutschen version auch nicht xD

du kriest sie ins auto indem du mit dem wagen am bortstein anhällst und hupst^^

hoffe konnte helfen
mfg schookolade ;D

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 22:09 von schookolade

Danke mann

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 22:37 von gelöschter User

Danke mann aber was sieht man alles?

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@schookolade: die untertitel sind da nicht in französisch sondern in deutsch. egal wo man in europa ein spiel kauft, da sin immer alle versionen drauf. war bei mit auch so. hab mir prey in norwegen gekauft und das spiel is in deutsch

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 12:56 von joninator

ehy nein man

ich bin spanier und da sind die untertitel auf spanish ya!

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 17:39 von schookolade

nutten gibt es in dunklen ecken am meisten da wo die große ferbrik ist hab vergessen wo die noch mal ist da in der nähe des großen gefängnes da irrgent wo

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

Danke an alle die zurückgepostet haben.

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 21:51 von gelöschter User

bitte von mir gesagt von allen^^

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)