problem mit crysis (Crysis)

HI hab mir vor ner woche crysis gekauft und es läuft nur auf niedriger einstellung auf mittel ruckelt es und hängt alle weiteren einstellungen könnt ihr euch ja denken
jetz wollt ich wissen woran es liegt
mein PC:
2 GB ddr2 ram
dual core prozessor 3GHz
geforce 8400gs mit 256mb

hoffe auf schnelle antwort...!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 22:33 von FreddyKrueger1

7 Antworten

hmm prozessor und ram sollten eig reichen. ev ist das zu wenig ram für höhere einstellungen, wenn du vista hast.
ansonsten kann ich mir eig nur die grafikkarte vorstellen

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 10:42 von Affenzahn1506

also ich hab windows xp
und vllt liegt es auch daran das ich keinen flachbildschirm habe sondern einen röhrenbildschirm^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 12:01 von FreddyKrueger1

ne der bildschirm beeinflusst die leistung net
aber die grafikkarte könnte ein punkt sein
ich hab 2.1 ghz dual core und bei mir läufts super auf hoch, teilweise sogar auf sehr hoch

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:20 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ist höchstwahrscheinlich die grafikkarte hab auch 2,4GHz dualcore und 2GB ram aber ne nvidia geforce 8600GT und bei mir läuft alles sehr gut auf hochxD sehr hoch zwar nich aber hoch;:DDD

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 14:37 von Blackpipe

ok danke dann liegts wohl an der grafikkarte
dann weiß ich ja jetz was ich zu weihnachten grig^^

kurze frage noch:
es ist aber schon sinnvoll sich einen Flachbildschirm zu holen
oder?

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 21:22 von FreddyKrueger1

ja schon wenns dir das geld wert ist^^ hab auch nen flachbildschirm (22" TFT-Widescreen von BenQ) hatte aber davor nen 22" röhrenmonitor der mir mit der zeit zu schwer wurde:D

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 21:49 von Blackpipe

ok ich hatte da schon einen im auge..
den samsung syncmaster 22" dachte der is ganz gut
lol des kenn ich auch (lanparty)

danke noch ma für die tipps

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 22:28 von FreddyKrueger1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)