Spiel durchgegamet, nun ende - hängt? (Kingdom Hearts)

ich habe das ende der welt durchgegamet und nun steht da ENDE und das Titelbild des Spiels. Geht leider nicht weiter. Was muss ich tun damit es weitergeht?
bitte um schnelle Antwort damit ich heute auch noch ins bett komme =(

mlg sandro

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 00:06 von Need_California

11 Antworten

wenn da ende steht ist auch ende
du kannst, nachdem du gegen ansem gekämpft hast nicht weiterspielen.
wenn du noch weiterspielen willst, musst du das vom letzten Speicherpunkt aus tun.
Gibt ja noch einiges zu erledigen^^

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 07:55 von Kipcha

tzzz... dolle sache
nun hatte ich so spass an den vielen Leveles xD

naja, auf jeden fall mache ich mich nun an Kingdom Hearts 2.
Weisst du vll gerade, ob oder wann Chain of Memory auf PS2 rauskommt?
Ich habe gehört es ist ne Zwischenversion von KDH 1 und 2, ausserdem ist das Game bisher erst in Japan und in den USA rausgekommen... -.-

Wäre toll wenn du was genaueres wüsstetst =) Ansonsten warte ich auf das Birth by Sleep =P


mlg sandro

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 13:17 von Need_California

chain of memories gibt es hier in deutschland (und allen anderen ländern) für den GBA.
In Japan wurde Re:CoM hergestellt. das ist chain of memories für die ps2. aber noch nicht für die westlichen länder spielbar. man weiß nicht, ob es überhaupt in die USA kommt (wenn ja, und es sich da gut verkauft, dann kommt es vielleicht auch in Europa raus)
CoM erzählt die Zeit zwischen KH1 und KH2.
Sora kommt ins Schloss des Vergessens und pro Stockwerk, das er höher steigt, um Riku und den König zu finden, vergisst er etwas. Zum Schluss wird er in eine Kapsel eingeschlossen, wo seine Erinnerungen wieder hergestellt werden.
(Ein Teil erfährt man auch in KH2)...man braucht es aber nicht umbedingt um den 2. teil zu verstehen. Immerhin kann sich Sora selber ja nicht mehr an die Zeit erinnern^^

außerdem gibt es noch kh final mix, ebenfalss nur in Japan erhältlich, was im Grunde das gleiche Game ist, nur etwas "aufgemotzt" (ein paar geheime gegner uns szenen mehr und ein längeres secret ending)

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 16:46 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
für ps2 kannste chain of memories hier vergessen aber es gibt die möglichkeit es noch auf gba zu zocken.

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 16:46 von WarriorForce

ich weiss...
es gibt zahlreiche dumme Gerüchte darüber...
GBA hab ich, auch schon drüber nachgedacht, jedoch ne fuck Grafik und da habe ich kein Bock drauf...

Naja ich warte auf 358/2 und Birth by Sleep soll ja bald rauskommen =)

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 22:03 von Need_California

kingdom hearts 2 chain of memories wird rauskommen aba momentan nich in deutschland aba schon sehr bald !

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 15:13 von N-Gamer

woher weißt du das?

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 16:02 von Kipcha

habs grad zufällig selber gefunden^^
http://playstation2.gaming-universe.de/news/487...

also, wenn es sich in den USA gut verkauft, wird es höchstwahrscheinlich auch in Europa rauskommen.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 18:03 von Kipcha

also ich habs im super RTL teletext gelesen das es in deutschland rauskommen wird relase steht noch nich fest XD

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 14:22 von N-Gamer

welche seite?

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 17:48 von Need_California

passt scho ^^ noch was kh :385/2 days ,kh birth by sleep wird auch rauskommen ! ahhhh ! *kreisch*

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 18:19 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)