wie komme an das grüne haus (New Super Mario Bros.)

wie komme ich in W7 an das grüne haus zwischen dem 3 level und dem ersen turm?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 00:06 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo,
auf zum grünen Toadhaus zwischen Welt 7-3 und dem 1. Schloss in Welt 7.

Betritt zunächst das Geisterhaus in Welt 7. Du siehst sofort 4 graue Blöcke. Springe den linken Block an. Es erscheint dann ein orangener ?-Schalter. Nachdem Du diesen betätigt hast erscheinen 5 Türen. Betrete die Tür rechts unten. Du gelangst so in einen Raum mit weißen tippenden Händen. Sobald sich ein Daumen über Dir befindet springe nach oben. Du aktivierst so einen unsichtbaren ?-Schalter. Betätige den Schalter und erscheinen rechts neben der Tür 2 schwebende Plattformen. Betrete diese und Du siehst oben eine Tür. Diese musst Du betreten. So gelangst Du in einen Bereich mit sehr vielen Münzen und einem blauen P-Schalter. Du musst nun nach links laufen. Betätige den P-Schalter und die Münzen werden zu soliden grauen Blöcken. Aber nur für eine bestimmte Zeit. Jetzt solltest Du ganz genau gucken. Während Du nach links läufst siehst Du oberhalb von Dir eine Reihe von grauen Blöcken. Einer dieser Blöcke funkelt. Diesen musst Du anspringen. Dann wächst aus dem Block eine grüne Ranke hervor. Nun heißt es so schnell wie möglich ab zur Ranke. Sei schnell, da die Zeit sehr kurz ist. Wenn Du es schaffst klettere die Ranke empor und Du gelangst zu einer Tür. So gelangst Du zum Alternativausgang.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 00:25 von uweudoriedel