Ausrüstung! (Crisis Core - FF7)

So hab endlich überall 100% (Missionen, DBW) und hab gleich ne Frage wie ich die 'perfekte' Ausrüstung bekomm:

Ich hab alle Materien auf max. von Stufe und stats (nur ohne Seydlitz nicht komplett auf 255).

Items:
Genji-Reif, Genji-Helm, Genji-Rüstung, Seydlitz, Taira-Seele, Deus-Schlächter usw.

Frage: Kann mir wer sagen mit was ich mich am besten ausrüsten kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 07:44 von Loshek

12 Antworten

seismos acelahieb höllen-feuga höllen-blitz vitaga raub (materia) ales PPERFEKT-PERFEKT-PERFEKT-SEIN(WICHTIG)

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

Ja das hab ich ja be Materia.
Ich will aber wissen mit welchen Accesioress ich mich am besten ausrüsten soll!

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 13:20 von Loshek

oh sory aber den nägst genauer schreiben

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:31 von gelöschter User

Vielleicht so:

Materia:
Höllen-Feuga
Seismos
Vitaga
Verzweifelungsschlag
Rauben
Aero-Subvita (Ersetzbar)

Accessoires:
Seydlitz
Genji-Helm
Taira-Seele
Genji-Schild
die stats hast du ja geschrieben sind auf max. also dann hast du auch alle Werte auf 255, aber die richtig perfekte Ausrüstung gibt es nicht, kommt auf Mission an, aber mit allen Werten auf 255 wird es auch ziemlich schwer eine Mission nicht zu schaffen.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:43 von Schattenninja

Meien Ausrüstung:
Heike Soul(bestimmt Taira Seele in dt.)
Ziedrich(Seydlitz in dt.)
Genji Helm
Genji Schild

dann Materia
Hammer Punch Master SPR+93
Hell Firaga Master HP+999%
Mug Master MAG+97
Electrocute Master VIT +100
zur Zeit Gil Toss(abwechselnd) Master ATK +100
Flare Master HP+570%

Macht:
ATK 255
VIT 255
MAG 255
SPR 255
LCK 47

auf Level 99
und mit 99.999 HP

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 10:45 von supercloud

level ist egal

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 13:52 von Schattenninja

Naund,sagen werd ichs ja wohl können

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 14:25 von supercloud

ja schon, wollte bloß das die Leute hier nichts falsches denken.
Weil es gehört nicht zur besten AUsrüstung dazu, da es die Statuswerte nicht beeinflusst wenn sie auf 255 sind, so wie du es geschrieben ahst, hört es sich an, als ob man auf dem Level sein muss.
Finde aber deine Ausrüstung gut und würde es von den Accessoires so auch machen wenn ich Genji-Schild hätte.

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 16:16 von Schattenninja

Ok
Naja,ich habe lange überlegt,welche accesoires ich genau ausrüste-bei minerva z.B. rüste ich andere accesoires aus und auch in verschiedenen Kämpfen.
Denn ne wirklich perfekte Rüstung geht nicht,da bräuchte man mehr als 4 Ausrüstungsplätze.
Wir haben ja sogar die selben accesoires ausgerüstet(falls du das so ausgerüstet hast).

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 08:12 von supercloud

Nee habe ich nicht, da ich nicht das Genji-Schild habe, dauert so lange >_<

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 15:12 von Schattenninja

also ich habe es so:

Materia:
-Verzweiflungsschlag
-Eisga-Klinge
-Rauben
-Höllen-Blitza
TP-Verstärker++(mit TP 999%)

Accessoires:
-Invictus(Setzt Schadensmaximun auf 99.999)
-Adamanreif(setzt TPmaximum auf 99.999)
-Elementklinge
-Kristalhandschuhe

Aber bei mir ist das gut!
P.S Bin level 64 ;)

Antwort #11, 22. März 2009 um 12:37 von Vitaliy77

xD level ist egal und wieso hast du nur 5 Materia ausgerüstet? Ist doch Slotverschwendung^^ bei mir wäre die Ausrüstung schlecht^^ naja für dich ist sie ja gut dann ist es ja gut so (haha). Gut sind aber Adamreif+Invictus^^ und Höllen-Feuga ist auch geil, Verzweifelungsschlag auch, Rauben auch okay.

Antwort #12, 22. März 2009 um 12:46 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)