welcher hund...? (Dalmatiner & Friends)

welchen hund soll ich mir denn nun kaufen? also ich möchte einen kleinen, da ich schon 2 große habe (dalmatiner, Huskey) nun möchte ich einen kleinen. welcher von diesen eignet sich am besten für wettbewerbe, also wenn man geld verdienen will?

Zwergpinscher
Zwergpudel
Jack russel
Yokshire terrier

oder habt ihr noch vorschläge?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 10:39 von gelöschter User

14 Antworten

also ich hab drei spaniel die sind sehr gut in hindernisparcours und einen shiba inu der ist sehr schnell. von den rassen die du angibst hab ich noch nie einen gekauft also weiss ich es nicht...

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 11:22 von alinea

ich würde entweder dackel,corgi oda jack russel nehm

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 11:31 von gelöschter User

also ich möchte ja nen kleinen, die anderen kelien hab ich nicht, oder (wie der chihuahua) sind ZU kelin und können nicghts

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 11:33 von gelöschter User

ich würde jack russel nehmen.er ist gut in hindernisparcours,außerdem lernt er super schnell ich hab auch einen!

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:25 von franzi-1

stimmt der chihuahua is ja auch der kleinste hund der welt.aba das du sagst das sie nichts könen is wirklich ganz falsch!der dackel und voralllem der corgi is der schnellste hund im spiel und wenn du das nich glaubst probiers selbst aus!

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 10:53 von gelöschter User

ja dackel is sehr schnell obwohl sie kurze beinche haben.Also ich würde zwergpudel wie gesagt dackel oder a jack russel nehmen.Der Jack Russel is ne intilligenzbestie der lernt schneller als die anderen hunde

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 15:12 von Shagya-Araber-Fan

nimm nern yorkie...dsiie sind soooooo süß und best im parcours...

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 15:25 von Y3(orkie)

nimm nen beagel mein beagel hat 18 es geschaft

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 09:20 von gelöschter User

Zwergpinscher

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 15:07 von manutsch

die chiaua sind nicht blöd ich habe selber einen und der hat mir viel geld gebracht

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 20:39 von nisi97

ähm nisi97 den Chihuahua schreibt man anderes schau dir den namen nochmal an bevor du ihn schreibst

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 10:57 von Shagya-Araber-Fan

Das ist doch egal,wie man es schreibt, haubtsache man verstehts...

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 17:10 von Tempi

ich würd jack russel oder yorkshire terrier nehmen

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 20:30 von harry-potter_96

was habt ihr alle gegen pudels meiner ist in jedem wettbewerb in der meisterschaft und wird immer erster und er lernt sehr schnell und konzentriert ich bin stolz auf mein wauwau nimm aber ja keinen Chihuahua denn hab ich gehabt ich war nicht gerade erfreut

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 15:08 von Saz-Eli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)