Schrott? (Fable - Lost Chapters)

Hi, ich hab ein echtes Problem mit dem Spiel, ich hatte es schonmal auf meinem alten Pc gespielt und alles hat super geklappt, doch auf meinem Neuen will das spiel einfach nicht laufen...Ich hab schon alles probiert, von kompatiblietät einstellen bis zum introfix, aber nichts hat geholfen. Immer wenn ich das spiel starte klappt alles gut, bis der bildschirm "mit Linksklick weiter" kommt, wenn ich linksklicke geht das spiel aus und ein fehler wird angezeigt...

Ich hoffe mir kann jemand helfen...
MfG
Flo

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 11:50 von gelöschter User

10 Antworten

Ich weiß zwar nicht ,
aber hast du Vista ?
Es könnte ja sein WENN du es hast das nur wegen Vista es nicht geht, aber ansonsten hab ich keine Ahnung

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 21:36 von Lumowl

Ja, ich hab vista,...leider.
Mit XP lief alles besser...

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 09:15 von gelöschter User

Ich habe herumgegoogelt und das hier gefunden

http://sebastiankabis.net/WP/2008/05/16/fable-u...

Hoffe es klappt

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 11:41 von Lumowl

Danke für die Mühe...aber ich hab das Problem gefunden.
Die Cd's sind einfach zu verkratzt, jetzt hab ich sie so gut es geht sauber gemacht, läuft jetzt auch aber jetzt schmiert das Spiel immer nach dem "Obstfarm-Quest" ab, immer beim Greatwood, also liegts an den leveln.

Wäre super wenn mir jemand den Ordner "data" mit winrar packt und an meine e-mail adresse schicken könnte, kann mich ja jemand anschreiben die geb ich ihm dann, konnt die hier nich reinstellen, wurde gelöscht

Danke im Vorraus
mfG
Flo

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

Ich habe leider mein Laufwerk formatiert und habe die Data nicht.
Aber ich kann es dir später schicken

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 20:58 von Lumowl

Das wär echt super^^

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

Ich habe es jetzt installiert und versucht es in Winrar zu packen, aber es dauert unendlich lange.
Es wäre besser wenn du mir sagen würdest was du gezielt brauchst

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 14:57 von Lumowl

Tja da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung...auf jeden fall den ordner "levels" weil das spiel immer abschmiert wenn ich den greatwood zum 2ten mal betrete...

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 20:44 von gelöschter User

Also ich habe jetzt die Levels in Winrar gepackt ,aber jetzt weiß ich nicht wie ich es dir zuschicken soll

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 15:34 von Lumowl

pech gehabt dein pc ist zu neu

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 14:42 von matriks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)