Wer kann mir bei Silent Hill 4- The Room helfen?? (Silent Hill 4 - The Room)

Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels. Ich bin nun auf diesen riesigen Wurm getroffen (oder was auch immer das sein soll) und komme nun einfach nicht weiter! Wie bringe ich dieses Ding um? Habe ich vielleicht irgendwas übersehn?

Frage gestellt am 21. September 2007 um 16:11 von Angel1909

5 Antworten

Ich vermute mal das du dich noch in der U - Bahn Station befindest . Das Ding das du als "Wurm" bezeichnest ist in Wirklichkeit eine Nabelschnur und umbringen kannst du´s eh nicht . du musst Cynthia in die Damentoilette folgen , durch das Loch gehen , den Anruf beantworten , zurück durchs Loch , ihr die Münze "Lynch Street" aus der Hand nehmen und damit durch den Drehschalter auf der rechten Seite gehen . Durchwandere die Züge um zum Schluss auf der anderen Bahnsteigseite heraus zu kommen um zur Rolltreppe zu gelangen .

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 13:44 von renzidane

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorsicht da lauert eine ueble ueberraschung auf dich

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 17:30 von Hannemann

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hasse diese überraschungen T.T am meisten weil die unbesiegbar is -.- xD

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 20:40 von Birdy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das spill bringt ängste bei mir herfor weil ich die scheisse seba ma gertäumt habe :S

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 23:37 von (PROTOTYPE)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

heyyy renzidane die nabelschnur die du bezeichnets ist das nicht wie im handbuch beschreiben
greddy wurm schau mal in dein Handbuch

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 10:17 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Letzte Fragen zu Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)