minigun (GTA San Andreas)

wo finde ich diese minigun von der mission "air raid"?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 12:27 von gelöschter User

13 Antworten

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

der punk rechts unten da bin ich mir net sicher

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 12:31 von GTApolice

fuck ich war grad mal wieder tollpatschig ich hab gedacht du meinst an dem zug in san fierro beim flughafen und bin hochgegangen dann bin ich neben runter gefallen und voll auf den boden aufgeklatscht... aber ich finbde sie nicht diese minigun? meinst du wirklich auf den zuggleisen?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 12:44 von gelöschter User

ne da ist doch so ne art tunnel auf der brücke da ist die drauf.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 12:46 von GTApolice

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und bisschen weiter raus ausd dem tunnel steht en zug also war ich schon richtig bloß ich muss in diesen tunnel rein oder wie?

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 12:47 von gelöschter User

ne da ist ja dieser tor bogen da drauf. wenn de nicht findest da flieg mal mit en jetpack die ganze brücke ab :)

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 12:55 von GTApolice

welcher torbogen ich geh mal gucken
zum glück kann ich jetpack auswendig ^^ oder kommt die minigun erst ab nem bestimmten zeitpunkt oder ist die immer da?

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 12:59 von gelöschter User

aso der ja aber ich habe lv noch nicht und kurz davor ist die absperrung naja flieg ich andersrum drauf ^^

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 13:03 von gelöschter User

die ist immer da. hier ich hab mal en bissel gezeichnet: so sieht der torbogen aus und da oben drauf ist die

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 13:03 von GTApolice

danke ich bin jetz drauf aber ich kann sie nicht nehmen ich stehe 2 meter weg von ihr aber ich kann nicht zu ihr hinlaufen weil ich las venturas (las vegas) noch nicht frei habe:(

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 13:05 von gelöschter User

hey ich habe einen unsichtbaren boden entdeckt :) der ist über der minigun

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 13:07 von gelöschter User

das ist doof dann mach mal bullen aus und flieg da hin

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

der obere punkt da ist ein minigun in der tiefgarage

und der andere punkt da ist eine baustelle: minigun liegt auf den gerüst

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 13:09 von GTApolice

aso ja die tiefgarage das ist paar meter außerhalb der straße da war ich auch schon mal ^^ ok nie wieder bullen o, rechts, o, rechts, links, viereck, dreieck,oben

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

hab sie

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)