Wie schaffe ich folgende Graffiti - Souls? (Jet Set Radio Future)

Wie schaffe ich folgende Graffiti - Souls? :

99th Street: Das was auf der liste gaanz unten steht, mit den
Chinesischen Zeichen und dann ,,Tore, Grind´´

Hochhausdistrikt u. Ph. Park: 65 Tricks/ 110 000Pk./ Im Kreis um
Pharao herum, nicht Stürzen

Highway Zero: 70 Tricks/ 90 000Pk.

Shibuya Terminal: Plattformen mit ,,(chinesisches Zeichen)´´ *13.
nicht abstürzen

Hikage Street: 300 000Pk.

Chuo Street: 60 000Pk./G->W->G->W->... zur Kanalisation

Die unterirdischen Kanäle v. Tokio: 150 000Pk.

Kibogaoka Hill: 250 000Pk.

Die befestigte Wohngegend:100 Tricks

Das sind alle die mir noch fehlen.
Bei Souls wie 60 000 Pk. oder 50 Tricks möchte ich wissen, mit wem und bei welcher Grindstange oder Wallride man das am besten Schafft.

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 16:05 von Hatti_95

18 Antworten

Ich schaffe bei 99th street den Tore Grind auch nicht wie geht der?

Antwort #1, 01. März 2008 um 14:50 von blinx11

das mit 99th street einmal im kreis vor den toren grinden.
hast du das mit kran boden grinden und wie geht das?

Antwort #2, 02. März 2008 um 16:29 von blinx11

danke für die info zur 99th street!
das in der hikage street schafts du wenn du in den "abteil" auf der rechten seite gehst da stehen dann kräne. dort musst du dann ein bisschen herumgrinden (natürlich in der reihenfolge, die angegeben ist!) dann müsstest du den soul sehen

Antwort #3, 04. März 2008 um 22:10 von Hatti_95

danke ich muss nur noch Hikage Street: 300 000Pk schaffen dann habe ich alles geschaft weißt du wo ich so viele punkte schaffe?

Antwort #4, 18. März 2008 um 13:47 von blinx11

also es gibt dort 3 "bereiche".
wenn du in den bereich auf der rechten seite gehst und dann hinaufgrindest und dann über die erste unterbrechung springst, grindest du auf der äußeren stange (links) und machst dort soviele tricks wie möglich. am ende der stange so stark wie möglich abspringen und dann air combos machen.
so habe ich es probiert leider funktioniert es nicht aber so kann man die meisten punkte schaffen. so habe ich schon 250.000 geschafft, leider aber nicht genug.

wie funktionieren die letzten auf der liste im shibuya terminal und in der 99th street?

Antwort #5, 18. März 2008 um 15:58 von Hatti_95

ich habe dor 280.000 punkte geschaft mehr nicht

Antwort #6, 18. März 2008 um 19:24 von blinx11

also ist dir nur noch ein air combo abgegangen?

ziemlich knapp^^

Antwort #7, 19. März 2008 um 11:00 von Hatti_95

stimmt

Antwort #8, 20. März 2008 um 10:27 von blinx11

ich hab jetzt pots mir geht nur noch das im shibuya terminal un die 300k in der hikage street ab. wie geht das im shibuya terminaal?

bitte um genauere erklärung!

Antwort #9, 20. März 2008 um 11:54 von Hatti_95

also hi erstmal in shibuya terminal musst du 13 oder mehr mal auf die verschiedenen Plattfoermen springen.Wenn du und dein Kumpel nicht wissen wie man mehr punkte macht.Ich wieß es sag aber nur: Y,Y,Y,... das gibt dann 16k kombo und nicht nur 8k.

Antwort #10, 01. April 2008 um 17:26 von Kai_le

Wie bekommt man andere Figuren?
Wie z.b. Potts und NT-3000?

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 13:29 von Sabrina3

man muss das spiel durchspielen und dann bei roboy die hand anklicken

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 19:11 von Kai_le

thx

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 15:38 von Sabrina3

Hier is ein Video zu:
Plattformen mit "?" x13, nicht abstürzen
"Tore Grind"
und "Einmal um den Pharao nicht abstürzen"
http://de.youtube.com/watch?v=s2UoiA8gaC4

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 11:39 von Sabrina3

villeicht hab ich mal lust dazu bei youtube eine komplettlösung zu erstellen...
würde aber lange dauern^^

Antwort #15, 19. Mai 2008 um 21:11 von Hatti_95

lol♥

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 18:50 von blinx11

Nochmal zum Anfang, bei den Chou Street Souls:

60 000: Wenn du von Shibuya Terminal nach Chou Street kommst, dann gehst du kurz nach der Kreuzung auf die große Abgrenzung zwischen den Straßenseiten, auf der kannst du grinden und am Ende machst du noch ein paar Jumps und dann müsste der Soul auftauchen.

Antwort #17, 06. September 2008 um 14:21 von Sven1994

@kai le : Man muss den Entgegner besiegen UND dann ein Level KOMPLETT schaffen(dass heisst Challenges,Souls etc.)...dann ist bei Roboy die Hand freigeschalten ;)

Antwort #18, 10. Januar 2009 um 11:54 von Gandalf_der_Weisse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jet Set Radio Future

Letzte Fragen zu Jet Set Radio Future

Jet Set Radio Future

Jet Set Radio Future 75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jet Set Radio Future (Übersicht)