unsichtbarer boden (GTA San Andreas)

ich habe einen unsichtbaren boden gefunden in san fierro nähe flughafen auf der zuggleise über der minigun

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 13:08 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist eine unsichtbare Mauer. Das ist ein Zeichen dafür, dass du LV noch nicht feigeschaltet hast.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 13:09 von gelöschter User

jo aso mauer weil ich will diese minigun haben

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 13:10 von gelöschter User

und haste jetzt die minigun?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:11 von GTApolice

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne weil ich nicht hinkann

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 13:11 von gelöschter User

gibts die noch i-wo in ls oder sf? weil lv habe ich ja noch nicht frei

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 13:12 von gelöschter User

probier mal mein trick mit ner andern waffe aus:also erst mal den cheat aus dem wagen ballern eingeben dan suchst dir ne waffe aus klappt nicht nur mit minigun. wenn de eine hast steig in ein auto und cheate ein jetpack nun fahr los aber nicht zu schnell(fahr so wie die anderen auots auch fahren) dann drück dreieck. CJ müsste jetzt das jet pak ausgezogen haben aber man sitzt noch im auto mit deiner ausgesuchten waffe :)

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 13:12 von GTApolice

ok ich probiers mal

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 13:22 von gelöschter User

den tipp wollte ich mal einsenden aber der kommt nie an :(

und wie ist der tipp?

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 13:25 von GTApolice

geil ^^

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 14:13 von gelöschter User

klar ist dass das weder eine frage ist noch irgetwen interessiert. kann mal wieder ein netter moderator den mist löschen?

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)