Rosa und Azur (Monster Hunter Freedom)

ich brauch unbedingt hilfe ich schaff den Quest Rosa und Azur nicht bei dem Dringenden Quest meine Rüstung hat 187 verteidigung als waffe nehm ich entweder Donnerspitze oder Kirin-Bolzen Ultimus weil Rosa und Azur Donner als schwäche haben gibt es irgendeine taktik die gut is. Rosa is ja kein Problem die rennt ja nur dumm rum aber Azur kan ich net leiden weil er immer in die luft geht. Nochwas gibt es irgendeine Möglichkeit diesem Giftangriff(wen die in die luft fliegen un dan so komisch rumzappeln) abzuwehren ich werd jedes mal getroffen. Bitte so schnell wie Möglich um Hilfe!?!?!?!?

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 12:06 von MHFZocker

4 Antworten

nimm lieber ne waffe mit drachenschaden,das hilft mehr.wenn du probleme mit dem giftangriff hast stell dich einfach unter rathalos,dann macht er das erst garned.wichtig:hier is ein bug im spiel:er trifft dich auch wenn du hinter etwas,egal ob gegner verbündeter oder stein,stellst oder wenn du dich während er fliegst hinter ihn stellst,das sieht zwar echt bekloppt aus,is aber so.
welche quest stufe is das und wo is der quest,dann kann ich weiter helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 12:19 von gelöschter User

also in der Gildenhalle um auf jr. 5 zu komme der dringende quest ich hab als einzige waffe mit drachenschaden nur Ewige spaltung und Ewiger Kampf

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 13:16 von MHFZocker

ja da dürtest du mit nem großschwert gut dran sein,da wirste nimmer weg geblasen wenn die landen.nimm golemklinge und mach dadraus titernia und dann errötende dame.damit sollte das eig.kein problem,sofern du gut mit großschwertern umgehen kannst,sonst nimm ewiger kampf und benutz die übliche strategie

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 15:37 von gelöschter User

habs endlich mit ewiger kampf gepackt mit weniger als einer min. war übelst knapp^^

Antwort #4, 18. Oktober 2007 um 15:18 von MHFZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)