Reicht mein PC (Crysis)

Sers erst mal ich bekomm zu Weihnachten nen neuen pc und zwar einen Acer Predator Sniper 2 :
Vista 64 Bit (beeinflussen die bit das spiel ?)
Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2,83 Ghz (wassergekühlt)
4GB RAM
2x NVIDIA GeForce 9600GT jew. 512MB

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 14:13 von Tobinho23

4 Antworten

omfg natürlich reicht das dein pc hat alles was ich immer haben wollte:DDD

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 14:38 von Blackpipe

das reicht locker, soein hab ich auch(ungefaehr) und ich kanns auf high spielen ohne irgendein problem.
Viel spass bneim zocken.
PS: warum denken alle leute eig, dass man fuer crysis son mega pc brauch?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:57 von Gangstabauer

weils so is^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 00:00 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ich hab ne frage zu der grafikkarte ich hab jz ne zu schwache aber hab eine gesehn die 256 mb hätte oda höher aber nicht von nvidia oda radeon is funktioniert es dann auch oda muss es von einen der beiden marken sein ? P.S. hab windows xp falls das wichtig is

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 23:21 von Zakuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)