start (Resident Evil 5)

kann man bei resident evil 5 nicht die start taste drücken und das spiel anchalten um sich mit dem grünen krauf leben herstellen? ich hab in einem video gesehen das man einfach so leben herstellen kann wo die zombies dich jederzeit angreifen können. ist das wahr?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

12 Antworten

so wie ich das gesehen hab is jetzt das nervige inventar hin und her wechseln abgeschafft wurden man muss jetzt direckt im kampf sein heilkram benutzen waffen wechseln usw.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:58 von WarriorForce

ich findts nicht so gut in der zeit in der durch dich heilst könnte dich ein zombie attakieren

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 14:20 von gelöschter User

also, das ist aus resi outbreak auch bekannt

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 23:18 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich stell mal noch eine frage zu resident evil outbreak. also bei resi outbreak ist die grafik ja übelst scheiße wird die nacher besser wenn man weiter spielt weil ich das grad 10 min gespielt hab und keine lust mehr hab weil das so n billig grafik ist

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 14:12 von gelöschter User

ist das das ressi wo man isgesamt 10 leute hat wenn ja dann ist das das größte schrottspiel auf der ganzen weld

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 14:49 von Koerni21

das find ich auch ich haB DAS 5 min lang gespielt und dann weg gelegt

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 17:09 von gelöschter User

wohl eher weggeworfen

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 19:38 von Devil-King123

jo das wollte ich sagen

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

Ich denke das ist mal was ganz neues. vorher konnte man schön den Koffer nach Belieben sortieren oder seine Waffen eben während des Bosskampfes laden. Jetzt muss man realistisch gesehen auf seine Munition udn auf sein leben aufpassen. Ich finde das ist genial.

Antwort #9, 30. November 2008 um 17:56 von Smoggy

ich finde es beklobt

Antwort #10, 30. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

oUTBREAK IST EIN REINFALL bÄÄäää

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 12:45 von gelöschter User

Naja wenn man ein resident Evil Anhänger ist, und die Spiele schon seit dem Beginn zockt sieht man das auch anders. Das die Outbreak Spiele nicht mit den hauptteilen konkurieren können sit klar. Aber wäre auch langweilig immer der selbe Stoff bloss mit neuen Charakteren.

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 11:50 von Smoggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)