Die Offfenbarung (Alone in the Dark 5)

Hallo ich bin gerade bei ,die offenbarung.Bin in einem raum an den ringsrum steinntafeln mit symbolen stehen und in der mitte eine art rad darauf etwas wo licht rausscheint wenn man 2 symbole erleuchtet hat am anfang kann man alle symbole mit der taschenlampe erleuchten erst wenn man 2 gleiche sympole erleuchtet hat gehen die anderen nicht merh aber dafür scheint licht auf dem rad das man drehen kann.Und an diesem punkt komme ich nicht merh weiter ich weis nicht was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 14:33 von MusicQ

4 Antworten

Hat sich erledigt..man muss den strahl direkt auf die tür richtien und einige sek warten...hab des spiel eh jetzt durh und mir tuts i wie wirklich leid für die 20euro die ich da ausgegeben hab nach so vielen termin verspätungen hätt ich merh erwartet. Naja

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 11:34 von MusicQ

ich auch fand es war ein kack! Das Ende ist offen, auf ps2 ist es einfach nur furchtbarer müll der da zusammengeleckt wurde! Bin richtig enttäuscht und werd das Game auf dem Flohmarkt verkaufen oder es in den Keller in en karton packen wos dann alone in the dark ist!

Antwort #2, 22. November 2008 um 23:13 von gelöschter User

Man muss die 2 zeichen finden und das licht in die tür bringen.
ok das war entäuschent das es noch offen ist aber ich glaub es ommt noch ein teil und hoffentlich ist da das ende
:D

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:05 von habboman33

Man muss die 2 zeichen finden und das licht in die tür bringen.
ok das war entäuschent das es noch offen ist aber ich glaub es ommt noch ein teil und hoffentlich ist da das ende
:D

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:05 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)