wie habt ihr das geschafft? (NfS Most Wanted (2005))

mit welchem auto kann ich nr. 6 ming besiegen?
ich hab audi a4 lancer viii porsche cayman rx-8 und rx-7.
mit welchem auto habt ihr es geschafft?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 14:57 von Keksboy

9 Antworten

hast du den rx-8 von izzy?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:12 von gelöschter User

Ja hab ihn von Izzy^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 16:28 von Keksboy

aber noch nich aufgemotzt

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 16:31 von Keksboy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
versuch mal mit porsche cayman

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 19:05 von gelöschter User

naja...wie bekomme ich schnell alle sachen?
und der rx-8 is jetzt aufgemotzt alles an leistung drin was ging^^
aber porsche...den hab ich selber gekauft weil ichg den von nr.10 nich bekommen hab^^
aber ich kann mit lancer gut umgehen mit porsche nich richtig...
mit rx-8 hab ich nr.9 geschafft.
mit den kann ich gut umgehen.
wenn ich bloß schon alle sachen hätte zum herausfordern...dass wäre gut aber ohne fleiß kein preis.das wäre cool wenn mich die polizei nic immer erwischt wenn ich viel kopfgeld hab...is doch irgendwie komisch immer wenn ich viel kopfgeld habe werd ich erwischt und wenn ich wenig hab entwische ich meistens.
naja ich mach mich mal an der arbeit.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 20:12 von Keksboy

nimmm RX-7

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 15:47 von KingRaptorX

für alle sachen...ich weiß nich mein rx-8 von izzy ist der schnellste

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 18:06 von Keksboy

ok hab die sachen und ming besiegt und den wagen^^

aber jetzt is webster schwer zu knacken

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 20:04 von Keksboy

webster geknackt und wagen bekommen^^

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 21:27 von Keksboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)