Textiditor? (18 Wheels of Steel)

Wo bekommt man eien textiditor her ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

5 Antworten

Das Fragen viele hir aber keiner wei es ich leider auch nich :-(

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

Aber irgenteiner muss es doch wissen !

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

Ja nur wer?

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

Na die, die sagem das einen gibt
und warscheinlich kennen die das ja dan

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

Sorry, aber wer DEN Texteditor nicht kennt, der muss gar nicht irgendetwas im Modding-Bereich versuchen, der sollte lieber zuerst einen PC-Basis-Grundlagen-Kurs besuchen. Der von euch gesuchte Texteditor ist der primitivste Texteditor den JEDER PC (teilweise sogar Handy, MP3-Player etc.) besitzt.

START - ALLE PROGRAMME - ZUBEHÖR - EDITOR

Jetzt habt Ihr den 1. Schritt von hunderte andere.

Den Editor kennen ist noch nichts, jetzt müsst ihr noch wissen mit was ihr überhaupt umgeht. Ich würde euch NICHT empfehlen, irgendetwas mit dem Editor an einem Spiel oder Programm zu Bearbeiten, ohne dass ihr wisst, was ihr gerade da ändert, da ansonsten die Funktion des Programmes oder Spiels ausser Kraft gesetzt werden kann. Ist mir schon mehrmals passiert (auch aus versehen), doch ich weiss was ich umprogrammiere und kann somit auch korrigieren.
Nicht Böse gemeint, aber zuerst würde ich mal ein bisschen darüber lesen und nicht vergessen: BACKUP VON DER ORIGINAL-DATEIEN MACHEN!

(Backup = unveränderte Kopien zum Rückstellen der Änderungen in den Originalzustand)


Gruss President

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 21:54 von President

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel American Long Haul

18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel American Long Haul spieletipps meint: Ein Transportunternehmen aufzubauen hat seinen Reiz. Im Gegensatz zum Vorgänger darf jetzt auch Mexiko befahren werden. Sonst hat sich fast nichts geändert.
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel (Übersicht)