Komm bei der "Halle der Füsten" nicht weiter (Dungeon Lords)

Komm bei der "Halle der Füsten" nicht weiter.
Brauch echt hilfe.
Bin im letzten Raum angelangt, in dem Runden.
Ich werde da ununterbrochen von den gegner fertig gemacht!
Was muss ich denn da tun, um da durch zu kommen
Würde mich über eine Antwort unendlich freuen!
Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 16:09 von lollol

9 Antworten

Bist du in dem Raum mit den ganzen Feuern? Da häng ich auch grad fest^^
Ich hab versucht die Feuer irgendwie mit nem Kältezauber auszuschalten, aber das klappt nicht!
Ich weiß echt ni was ich machen soll, es hat aber bestimmt was mit den Feuern zu tun! Da bin ich mir sicher!

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:34 von WischkyBizza

Du, ich hab jetzt die Lösung: Du musst im Menü Monsterbegegnungen auf wenig und leicht stellen, anschließend heißt es metzeln was das Zeug hält, du brauchst viele Tränke, und außerdem musst du in Bewegung bleiben um nicht von den Feuerbällen getroffen zu werden!
Wenn du das machst, senken sich irgendwann die Kapseln, wenn keiner mehr übrig ist, dann kannste dieses Irrenhaus von Geisterarmee verlassen, indem du dich auf die Kapseln stellst und Fahrstuhl fährst^^

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:01 von WischkyBizza

hey, vielen dank!- dann sind wir ja jetzt gleich weit^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 06:28 von lollol

Ich häng jetzt in Ulm fest, ich komm nicht durch dieses Tor in der Kanalisation...

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 18:32 von WischkyBizza

Hallo ich habe auch eine zu euer! wie kommt man überhaupt da rein ? die wachen lassen mich nicht durch ! danke im voraus ^^!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 20:15 von efenso

Das ist einfach, du musst die Quest im Haus des Tigers beginnen, der Rest kommt von alleine^^

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 18:49 von WischkyBizza

Danke bin schon in der burg°°^^

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 17:23 von efenso

@ WischkyBizza:
du brauchst einen hebel um das tor zu öffnen. wenn du ihn schon hast, aber in den falschen schalter geseckt hast musst du den offenen gang lang, irgendwo auf dem grund liegt der zweite hebel.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 13:27 von Einsamer_Wolf

danke

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 15:09 von efenso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)