nachtsichtgerät in mad doggs haus (GTA San Andreas)

in mad doggs haus soll ja ein nachtsichtgerät sein. aber wo? ich kann keins finden.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 16:11 von ApPleIpoD

8 Antworten

Wenn du den oberen Eingang nimmst(bei der Einfahrt)und von dort im Haus in richtung anderer Ausgang gehst kommt nach ner Zeit ne Treppe und unter der Treppe ist das Nachtsichtgerät.(Das ist aber erst dort,wenn du alle Maddog Missionen beendet hast.
Noch was wenn du alle Missionen für Mike Toreno erfüllt hast sind in seinem Haus eine Gatling,ein Flammenwerfer,eine Bazooka und ein Raketenwerfer mit Zielsuchraketen.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 16:46 von HanSolo02

wo wohnt mike toreno

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 17:00 von ApPleIpoD

Das ist das Haus wo du hinmusst wenn du von ihm mit verzerrter stimme angerufen wirst. Wenn du die Storymissionen spielst kommt das nach den ganzen Missionen in San Fierro. Du musst aber alle seine Missionen erfüllt haben damit die sachen dort sind.

ODER ANDERS:Es ist das erste Haus wenn du von San Fierro über die Garver Bridge in richtung Las Venturas fährst.Es ist auf der linken Seite(später hast du dort auch einen Speicherpunkt).Vor dem Haus steht immer ein Washington.

Den Zielsuch-Raketenwerfer ist auch auf dem Easter Bay Airport zu finden.(Dort wo die Hubschrauber stehen sind zwei Hangars und hinter diesen Hangars sind so runde Tanks und dort zwischen ist der Raketenwerfer)

WICHTIG:Du musst für die sachen in Mike Torenos Haus und für das Nachtsichtgerät erst alle Missionen der entsprechenden Leute beendet haben.Also die Toreno-Missionen und die Mad Dogg-Missionen!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 19:59 von HanSolo02

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok...danke!

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 20:31 von ApPleIpoD

hmm...ich bin jetzt eig. schon mit der ganzen Story durch. mir fählt nur noch die letzte mission(end of the line) aber ich kann das nachtsichtegerät nicht finden. =(

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 14:42 von ApPleIpoD

Ich weiß ganz erlich nicht ob man auch End of the Line durchhaben muss weil ich hab auch erst nach EotL gewusst das es in Mad Doggs Haus ein Nachtsichtgerät gibt.Und es dann auch gefunden. :)
Hast du denn die Knarren in Mike Torenos Haus und auf dem Easter Bay Airport gefunden?

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:08 von HanSolo02

jup...das is super. Vor allem die Getling. hab ich gar nicht gewusst das es die dann da gibt.
naja ich werd einfach noch ne weile zocken bis ich durch bin :]

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:33 von ApPleIpoD

Jo viel spaß! :)
ich hab noch 2 weitere Positionen von der Gatling und eine vom Flammenwerfer:

Die erste Gatling ist auf der Eisenbahnbrücke in San Fierro.Wenn du vom Bahnhof in San Fierro,entlang der Gleise,durch diesen Tunnel beim Bahnhof zur Brücke gehst,liegt die Gatling auf dem ersten Torbogen von der Brücke.Man kann da aber nicht so hochkommen.Du musst dafür fliegen.

Die zweite ist unten in der Tiefgarage beim Aufzug,gegenüber vom Rock Hotel in Las Venturas.

Der Flammenwerfer ist auf dem Im-und Exportschiff in San Fierro. :)

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 18:14 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)