Geschenke (Nintendogs Chihuahua)

Kann ein Hund auch zu Hause Geschenke finden oder nur im Spatziergang?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 16:37 von L-tight

12 Antworten

Wenn du dich sehr intensiv um deine Hunde kümmerst, bringen sie dir manchmal ein Geschenk.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:04 von Wolfsdrache

also ich weiß nur das die hunde bem spaziern geschenke bringen aber vieleicht hat wolfsdrache recht

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:13 von gelöschter User

was muss ich da am besten machen und was is in den geschenken drine

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 18:34 von L-tight

Meine Eve hatte mir nur einmal ein Geschenk gebracht. Ich hatte sie fast eine Stunde lang gestreichelt, Tricks mit ihr geübt und sie dann gewaschen. Nach dem Gassi gehen brachte sie mir auf einmal ein Geschenk (eine Wollmütze).

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:40 von Wolfsdrache

wie, sie hat dir ZUHAUSE ein Geschenk gebracht ?
Aber ich dachte,das würde nur gehen,wenn ein Hund abhaut,und schließlich wiederkommt

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 17:13 von Tempi

Ja, sie hat mir zuhause ein Geschenk gebracht, aber nur ein einziges Mal (innerhalb von zwei Jahren).

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 18:22 von Wolfsdrache

Einfach so?

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 16:49 von Tempi

Ich hatte mich sehr intensiv um sie gekümmert: streicheln, Tricks üben und waschen. Dann waren wir eine Runde spazieren und als wir wieder zurück waren, brachte sie mir auf einmal ein Geschenk.

Aber das ist nur bei ihr passiert und nur ein einziges Mal.

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 10:52 von Wolfsdrache

ich hab meine hund einfach 2 stunden oder so alleine gelassen .
da kommt dann erscht mal sone art biltschirmschoner dann wenn du nach ca.2 stunden einfach wieder den gameboy anklicken, dann kommt dein uhund min nem geschenk! da steht dann : ...ist zurück gekommen und hat dir etwas mitgebracht! bei mir haben sie mal einen tennisball und papiertschentücher gefunden!

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 16:26 von lule

leider ist der nachteil, das der akku nicht so lange durch hält !

Antwort #10, 01. November 2008 um 13:18 von lule

mein erstes geschenk zuhause habe ich dadurch bekommen das ich vergessen habe den DS auszuschalten^^

Antwort #11, 12. November 2008 um 20:43 von game_girly

muss ich auch mal probiern

Antwort #12, 13. November 2008 um 13:40 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)