Warum? (C&C 3)

Ist die usk irgent wie beklopt oder warum hat die C&C ab 16 gemacht?Fals das irgent jemant spielt(naturlich spielen ihr, sonst würdet ihr nich antworten) kann mir ja schreiben fals da irgent eine brutale stelle drin vorkommt!

Danke fur das beantworten der Frage

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 16:42 von kavasaki01

7 Antworten

genau das frage ich mich auch da ist nichts schlimmes drinnen auser ein paar Panzern und Infanteriemenscchen die sich gegenseitig umbringen aber da ist nicht kein Blut kein gar nichts ich glaube die Usk ist einfach hirngestört

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:41 von durchgang

danke das jemand die meinung mit mir teilt

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 17:53 von kavasaki01

bitte aber des ist wircklich so bei Resident Evil verstehe ich das ja noch aber bei Commander & Conquer ne da ist es irgendwie voll komisch und Kanes Rache ist sogar ab 18 voll gestört

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 16:25 von durchgang

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
find ich uch!in Kanes Rache gehts etwas brutaler zu aber sonst...ich finde C&C sollte man ab 12 und Kanes Rache ab 16 jahre machen!

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

ja das einzige brutale ist wie Kane seine Kommandantin Kilian tötet und da sieht man nur wie er eine Pistole auf sie richtet und ein paar Sekunden später fliegt sie tot um.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 21:46 von Epsilon

wie kommt ihr drauf kanes rache sei ab18? kanes rache ist auch ab16

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 16:16 von Marcelmeier

kanes rache ist manchmal ab 18 weil da ein program drinn is dass mann eistellen kann dass die meschen mit viel blut und lautem geschrei sterben.

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 12:10 von Hatzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)