Was meint Degenhart damit?... (Dragon Quest Swords)

Wenn man das Spiel durch hat und Xyphos den Todbringer besiegt hat,sagt Degenhart,dass sich in irgeneinem Level was verändert hat !
1.)Was meint er damit?
2.)In welches Level muss man dafür gehen?
3.)Was hat das mit den massiven Steinen auf sich?(Wann kann man sie zerschlagen und kann man sie überhaupt zerschlaegen?
4.)In Avelonia beim Schwertverkäufer möchte ich mein Schwert *erweitern*lassen!Dafür braucht man den "Zorn der Zora"!
Wo findet man ihn?

Vielen Dank für all die Antworten schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 16:52 von Twister3

5 Antworten

1.Er meint das Spiegeltorium da sind neue Spiege erschienen gegen die du kämpfen must!
2.Spiegeltorium^^
3.weiß ich net was du damit meinst
4.ich glaube das ist das donnerschwert,du musst dein erstes schwert bis zum donnerschwert halt erweitern

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

Ah mir ist grad aufgefallen,dass in der nähe von dem Meadillien-Tauschshop dort 4 Spiegel mit entgegenern sind !
den 1. , 2. und 4. hab ich scho besiegt !
Was passiert wenn man alle 4 besiegt hat ?

Bei manchen Leveln sieht man Steine wo man wieder umkehren muss (an einer Kreuzung) und die kann ich nicht zerschlagen!Waru?Weist du was ich meine ?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:34 von Twister3

ich misch mich ma kurz ein um die Steine zerschlagen zu können brauchst du den Felsenknacker den du von diesen mini medailienkater bekommst(kostet auch nur 2 medailien oder so)und wenn du alle 4 spiegel geschafft hast kommt ein neuer es gibt insgesamt 9 Spiegel

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:00 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Antwort erstmal!
Ich hab jetzt alle 4 Spiegel_monster gekämpft und gesiegt !
Jetzt muss ich in der Mitte Des Raumes gegen einen 3 Köpfigeb Drachen kämpfen !Hätte ihn fast besiegt ! Aber das sind doch nur 5!wo sind die letzten 4?kann man danach noch gegen andere kämfen?

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 16:19 von Twister3

wenn du den den 1.dreiköpfigen Drachen besiegt hast tauchen noch 3 andere Spiegel auf und wenn du die auch noch alle besiegt hast,dann der letzte und in dem ist Tsieg Xyphos(viel Spaß gegen den^^),danach bekommst du den Rachemodus!

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)