Bella Grusel (Sims 2)

ich habe gehört das Bella Grusel in merkwürdighausen ist aber dort ist sie bei mir nicht also in keinem haus Ich würde sie gerne wider zu ihrer Faamilie bringen

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

2 Antworten

Bella Grusel läuft als ganz normaler Nachbar, wie Sandra Monschau,usw. in Merkwürdighausen rum. Sie ist einer von den Sims, die dich ab und zu besuchen, die du aber nicht steuern kannst. Ich habe die Familie schon zusammengebracht. Und so gehts: Lass Kassandra Grusel mit Familie aus Schönsichtigen nach Merkwürdighausen ziehen. Das machst du indem du das Haus samt Bewohner in die Häusertonne tust. (Achtung: Alle Beziehungen zu anderen Personen werden gelöscht!) Dann platzierst du das Haus in Merkwürdighausen an irgendeiner Stelle. Jetzt musst du den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Dann gehst du auf das Grungstück der Grusels und klickst, während du die "Pfeil-nach-oben-Taste" drückst auf den Briefkasten. Dann steht da unter anderem Makemeknow everyone. Das musst du anklicken und dann kennst du jeden Nachbar aus ganz Merkwürdighausen. Jetzt gehst du mit dem entsprechendem Sim aufs Telefonbuch. Du musst sie nur noch anrufen und sie einladen. Dann kennt ihr euch schonmal. Damit sie einziehen kann muss ein Sim des Grundstücks gut mit Bella befreundet sein. Nur noch Vorschlag... einziehen, FERTIG!

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:52 von Mandygirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vielen dank ich werde es am wochenende ausprobieren THX

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)