urzeithöle (Pokemon Saphir)

wo is die urzeithöle und wie komm ich da hin

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 17:05 von Eko46562

3 Antworten

da kommst du im verlaufe des spiels automatisch hin nach dem 7. orden in xeneroville

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:55 von balle13

Du musst nachdem du bei Team Aqua Kyogre fliehen gesehn hast, nach Xeneroville! Dort ist die Urzeithöhle zu finden, guck dich einfach etwas um, sie ist nicht zu übersehen! Dort kannst du dir dann einmalig Kyogre fangen! Aber vorsicht, denkt dran, es gibt Kyogre nur einmal zu fangen, also speichere vor dem Kampf ab! Wenn du die Höhle betrittst musst du ein Pokemon mitnehmen das Blitz kann, sonst brauchst du keines dass eine bestimmten VM kann (außer natürlich Surfer, weil du das ja in Xeneroville brauchst). In der Höhle einfach dem Weg und der Nase folgen, dann kommt immer ein rütteln, ein Beben, das von Kyogre kommt, wenn du in den Raum kommst wo Kyogre ist darfst du dich noch nicht direkt unter es stellen sonst kommt es auf dich zu und der Kampf geht los! Speicher sofort ab wenn du den Raum mit Kyogre betrittst, dann geh einfach direkt unter Kyogre und der Kampf wir beginnen! (Wenn du als Startpokemon Geckabor genommen hast sei vorsichtig das du Kyogre nicht einfach besiegst und wenn du Flemmli genommen hast schick es besser nicht in den Kampf, es wir schnell erledigt sein. Bei Hydropi hast du die Mitte, es kann schnell besiegt sein, aber wenn du ihm nicht nur Wasserattacken beigebracht hast wird es ein harter Kampf gegen Kyogre und dein Morabbel/Sumpex (oder Hydropi, wenn du es noch nicht entwickelt hast) wird nicht so schnell besiegt. (Noch ein Tipp. Packe viele Timerbälle ein, denn wenn du lange mit Kyogre kämpfst ist das der perfekte Ball für es! Am besten ist auch wenn du es einschlafen lässt, oder es paralisierst, oder es vergiftest, aber dann könnte es auch besiegt werden bevor du es dir fängst!) Viel Glück im Kampf!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 00:39 von Mewtu_vs_Mew

Nachdem Kampf mit Kyogre kannst du gegen den Arenaleiter kämpfen und dir den siebten und letzten Orden holen! (Das geht erst nach dem Kampf mit Kyogre)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 00:40 von Mewtu_vs_Mew

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)