eigene formationen (Fifa 09)

ich würde gerne eine eigene formation mit 3er kette erstellen. ich hab schon viel probiert aba wenn ich spiele krieg iich immer zu viele gegentore. ich wollt tipps haben was ihr für eigene formationen habt un wie ich meine machen sollte. thx schonmal.

PS.: unten is noch ne frage von mir bitte auch beantworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 17:14 von basti22

10 Antworten

Ich hab mir auch eine eigene Formation erstellt allerdings mit 4er kette am anfang hab ich auch viele Gegentore kassiert aber mit guten Innenverteidiger und einem guten Torwart gings schon besser.

wenns interessiert meine Bilanz 3 spiele ein Gegentor 2x zu 0 gespielt und nicht vergessen die Taktik auf Pressing zu stellen würd auch noch Zweikampfstarke Mittelfeld spieler wie z.B. Essien empfehlen

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:05 von gelöschter User

Ich find 3-5-2 gut Viele Mittelfeldspieler & 2 Mittelstürmer ,
Wenn in der Abwehr zu wenig sind also 3 Spieler kannst du ja mit einem oder zwei Vorstoppern spielen ^^

also Mittelfeld is bei mia so : 1 Vorstopper, 2 Zentrale MS,
2 Außen Spieler .

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:18 von Batista123

ich hab auch nur ne 3er kette und komme damit gut zurecht müssen einfach gute spieler sein wie z.B. Breno,Thiago Heleno,Vitor,Richards,Nordveit,Mertesacker und noch gute ZDM Spieler oda ZM Spieler also ich find huddlestone janz jut kriegt zwar nicht so viel ist aba voll der bulldozer weil er ertwas dicker is

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 19:27 von crouso

Machs so wie marcoblum es bschrieben hat: 3 verteidiger, davor ein defensiver mittelfeldspieler der weit hinten steht dann einen rfl rom zom lfl lom und einen st. und fertig die aufstellung

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 19:28 von gelöschter User

Mach eine 3-5-2 Aufstellung, bei dem es einen Innenverteidiger(IV) und zwei Aussenverteidiger(AV), zwei zentrale Mittelfeldspieler(ZM) (die aber eher defensiv gestellt sind), zwei offensive Flügelspieler(RFL/LFL) und einen offensiven zentralen Mittelfeldspielern (ZOM)und zwei zentrale Stürmer (ST/MS). Wenn man den Ball hat spielen die beiden ZM's stärker nach vorne als sozusagen normale ZM's anstatt defensiv gestellt. Und in der defensive sind sie eher zwei offensiv gestellte Innenverteidigung. Also hat man in der Offensive eine 3-5-2 Formation und in der Defensive eine 5-3-2 Formation. So bekomme ich eigentlich sehr wenig Gegentore, vorausgesetzt man hat eine starke Verteidigung und einen guten Torwart.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 20:28 von Gamemaster25

ich kann dir ein 3-6-1 system empfehlen oder auch ein 3-5-2
ich würd 2 DEFENSIVE mittelfeldspieler nehmen essien und aquilani sind gute

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 21:10 von xxhenryxx

3-4-3 IV(1),RV,LV(je 1),ZDM(1),RM,LM(je 1),LA,RA,MS(je 1)

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 18:36 von Y2Jreturn

guck bald mal bei tipps und tricks da is bald en neuer beitrag von mir da is die ultimative aufstellung hab damit in 10 spiele nur 2 gegentore kassiert und trozdem ne 3erkette 5ermittelfeld aber sau clever aufgeteilt und vorne wirst du sehen schießt du mehr tore wie jemals zuvor weil du vorne vier offensive leute hast

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 08:39 von gelöschter User

ey Streetkicker ich find die aufstellung nit so gut weil da voll die lücken im Mittelfeld sind und die 2 auf den außen brauchst du garnit weil du die schon vor den 2 Stürmer hast

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 16:22 von gelöschter User

die lücke is garnet so groß

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)