im auto und außerhalb? (GTA 4)

paar fragen an euch wollte wissen ob so was wirklich geht im spiel

1. kann man außerhalb des autos die motorhaube oder den kofferraum seines wagens öffen?
2. kann man im auto seinen blinker setzen?
3. kann man weitlicht einschalten?
4. kann man seinen scheibenwischer einschalten
5. weiß ich aber habe vergessen wie man noch mal einen brennen lässt^^?

wenn welche fragen stimmen bitte sagen wie es geht danke vorraus^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

13 Antworten

1->Nein^^nur in soner mission wo elisabeth solche 2 typen erschießt(LB)
2->leider nicht
3->weiß ich selber nicht xD
4->leider nicht^^
5->häää^^chek ich nicht xD

mfg schookolade ;D

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:42 von schookolade

die 3 habe ich herraus gefunden X gehalten^^
5. einen brennen lassen weist schon eine auf need for speed machen mit den zwei hinterräder kwalmen^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 17:47 von gelöschter User

scheiße das man keinen blinker setzen kann ich sehe das immer bei anderen autos die da fahren voll unrealistic^^

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
5. ja LB gedrückthalten und gas geben

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

jo das mit blinker seh ich auch oft^^

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 19:07 von schookolade

wir sin alle voll neidisch
will auch en blinke haben

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 20:01 von oSTYLERo

Ja voll gemein -.- den nechsten den ich mit einem Blinker sehe ziehe ich ausm auto^^

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 20:43 von dominic10

1->Nein
2->Nein
3->Ja du must x kurz getrükt lasse
4->Nein
5->LB

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 11:03 von CCWHASS

und wie gehts dir CCWHASS dich kenn ich doch^^

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 18:59 von gelöschter User

den nächsten den ich mit den blinker sehe den schiesse ich eine bazuka ins heck^^

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

nein hab noch was herraus gefunden brennen lassen LT+RT gedrückt halten beim stehen habs wieder aber vorsicht nicht zu lange sonst platzen die reifen weg^^

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 19:03 von gelöschter User

macht mal alle räder von nem infernus platt und fahrt mal damit in der autobahn das fährt dann doppelt so schnell als normal schade dabei ist nur die schlechte lenkung^^

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 11:28 von EmporioArmani

ja und dan bei voller schnelligkeit aus dem auto springen das mach ich am liebsten^^

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)