Name? (Spectrobes - Portale)

Weiß jemand wie dieser neue blaue spectrobe heißt? Ich find den echt süß, darum wüsst ich halt gern den Namen... Danke für Antworten!

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 17:48 von gelöschter User

25 Antworten

Welcher? Dieser Dialga ähnliche mit den Flügeln in der Tertiärform?
Der heisst Ryza danach Rygazelle und dann Rydrake
Den findet man in der Wüste auf Nessa.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:11 von Inkaflare

ich mein den, der auf der packung links neben rallen abgebildet is und die vorstufen... ich find der sieht eher aus wie giratina... und weißt du, wo es bilder gibt?

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 15:39 von gelöschter User

Ja das ist der.. Und auf der Verpackung sieht er etwas merkwürdig aus. Von Bildern weiss ich nix.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:36 von Inkaflare

ich hab ne seite gefunden, aber ich hab die adresse vergessen... ah hab sie gefunden! http://www.vgblogger.com/?p=3863 sind aber nich alle neuen specs drauf...

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 15:04 von gelöschter User

Ach so, wie findest du den? du hast doch das spiel schon oder? wie isn das so? hast du auch ryza oder ne andere stufe? sind die stark? achso, es gibt doch auch neue planeten oder? wie heißen die? gegen wie viele bosse muss man kämpfen? äh, ich glaub das sind erstmal genug fragen...

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:13 von gelöschter User

Ja ich habs schon auch die Story durch und Rydrake. Von der stärke her ist er mittelmässig aber ich finde ihn cool deshalb hab ich ihn im Team. Es gibt 5 neue Planeten und die alten Levels wurden neu-designed, man kämpft mit dem endgegner gegen 7 Bosse und himuro und Meido kann man nicht mehr anfliegen.

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 15:22 von Inkaflare

wieso kann man denn nich mehr auf meido und himuro?

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

Weil das antike Raumschiff am Anfang verschwindet und danach kaputt geht

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 22:03 von Inkaflare

aha. findest du dass es sich lohnt das spiel zu kaufen? (okay, blöde frage) bzw. was gefällt dir und was eher nich so? und was ist besser geworden?

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 17:05 von gelöschter User

Was besser geworden ist? Eigentlich alles. Besonders die Menüführung. Schlechter geworden ist nur das Verzeichnis der Spectrobes und dass es etwas schwierig ist Spezialteile zu bekommen und herauszufinden welche man schon hat.

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 18:04 von Inkaflare

die sache mit den spezialteilen hab ich im vorgänger auch nich ganz geschnallt, also von daher... wie hat sich denn das verzeichnis der spectrobes geändert?

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

die sache mit den spezialteilen hab ich im vorgänger auch nich ganz geschnallt, also von daher... wie hat sich denn das verzeichnis der spectrobes geändert?

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

hä wieso steht das denn 2-mal drin? egal, ich bin jetz nich mehr orcafin, sondern Ryza. ; )

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 19:02 von Ryza

kannst du dir mal meine spectrobes-seite angucken und ins gästebuch schreiben, wie du sie findest? (ich glaub du musst den link kopieren) thx

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 19:18 von Ryza

upps, sorry, hab vergessen die adresse reinzuschreiben. http://spectrobes.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepag...

achso, wie verändert man das bild? ich habs eig. geändert, aber es wird nich angezeigt...

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 19:19 von Ryza

nee, kannst auch draufklicken.

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 19:20 von Ryza

Das Verzeichnis ist jetzt ein DNA strang. Ziemlich unpraktisch beim Scrollen.
Ich hab versucht was ins Gästebuch zu schreien aber es geht nicht.

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 11:24 von Inkaflare

nee, muss ich erst freischalten, ich hab vergessen das umzustellen... steht dafür jetzt auch 2-mal drin ;) das mit den Typen ändere ich gleich.

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 11:53 von Ryza

Achso...
Naja jedenfalls scheint nicht viel los zu sein auf deiner Seite.

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 12:18 von Inkaflare

nein, aber ich habe sie ja auch vor kurzem erst gemacht und darum ist sie ja auch noch nich ganz fertig...

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 15:14 von Ryza

aso, eie frage noch: ist das spiel irgendwie langsamer geworden, z.b. wenn man läuft? ich hab nämlich so video gesehn, da war das total langsam...

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 18:41 von Ryza

nein das ist wegen er video kamera oda so

Antwort #22, 23. Oktober 2008 um 17:20 von shinyflamy

ah, gut. hey shinyflamy hast du das spiel auch auf englisch (so wie inkaflare)?

Antwort #23, 23. Oktober 2008 um 17:23 von Ryza

jo bin schon durch und du?
welche spectrobes haste im team?

Antwort #24, 23. Oktober 2008 um 17:25 von shinyflamy

ich hab das spiel leider noch nich. aber ich kaufs mir lieber nich auf englisch (obwohl ich echt supergern würde) weil ich ja erst in der 8.klasse bin und mein englisch dem entsprechend schlecht ist... und ich fänds schade, wenn ich nur die hälfte verstehen würde...

Antwort #25, 23. Oktober 2008 um 18:07 von Ryza

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Letzte Fragen zu Spectrobes - Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)