Ist das ein Bug? (Rome - Total War)

Ich spiele gerade miit Karthago und mein Anführer ist gestorben. Nicht ungwöhnliches was? Wäre es auch nich wenn er nich MIT 100 JAHREN GESTOREN WERDE! Wollte nur wissen ob ds ein bug ist (der anführer war Hanno) den NORMAL IST DAS GANZ BESTIMT NICHT! In dem Hanbuch steht das Sie mit durchschnitliuch 50- 60 Jahre sterben ober doch nich mit 100!

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

3 Antworten

keine Ahnung was das soll, aber is ja nich so wichtig oder?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:54 von Henri15

Nee das kann schon mal hier und da vorkommen, dass jemand so alt wird. Früher als ich noch mit den Griechen und Seleukiden gespielt hatte, kam es bei mir öfter vor das jemand ein Alter zwischen 70 und 95 Jahren erreicht hat. Obwohl 100 schon etwas eigenartig ist, ist es sicher nur eine einmalige Ausnahme. Freu dich lieber drüber.

Antwort #2, 11. November 2008 um 02:05 von Leonidas

das so etwas vorkommt ich würde mich an deiner stelle lieber freuen den es ist besser einen general zuhaben !

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:39 von romespieler

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)