auch für xbox (Tekken 6)

kommt tekken 6 auch für die xbox 360 raus

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:12 von slash1989i

9 Antworten

Ja, das erste Tekken für die XBOX (360)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:22 von Liberty-Snake

biste dir sicher ? ey langsam geht mir microsoft aufen sack mit den spieletiteln klauen -.-

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 22:13 von WarriorForce

Ja, ich bin mir sicher, habe es erst letztens bei 4players.de gelesen. Joa, kann man nichts machen, Devil May Cry und Tekken ist es passiert...Wenn Metal gear Solid eines Tages die grüne Konsole besucht, dann beschwere ich mich!

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 22:45 von Liberty-Snake

gut aber mal erlich WarriorForce
ps hat aber auch den ein oder anderen
titel übernommen

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 18:39 von slash1989i

ich hab mal darüber gehört dass metal gear 4 vielleicht auch für 360 kommt
bei devil may cry ists nicht so schlimm,aber bei tekken schon!

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 14:19 von hardcorewrestler

eyyy man xbox 360 ist oberschei...

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 01:37 von patX_D

ey ja und ps3 hat BIOSHOCK geklaut das is viel besser als devil may cry oder tekken ey und auserdem hat ps3 auch viele spiele gerippt und auserdem xbox 360 is auch gut die grafik is so ga besser als für ps3 warum sonst testet gameone meistens die xbox 360 versionen sowohl endwar,bioshock,gta iv,farcry 2,fifa 09, also sei ruhig patX D also das wars erstma

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 19:29 von gelöschter User

Seid mal froh, dass ihr unser geliebtes Resident Evil bekommt...-.-

DAS ist mal ´ne Granate, da würdet ihr doch neidisch bis zum geht nicht mehr sein...

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 19:58 von Liberty-Snake

ja ist scho geil ich find aber left 4 dead und dead space besser weil bei dead space atmosphäre geil man erschrickt sich bei left 4 dead online granate das ist hamma und left 4 dead soll auch für ps3 kommen also

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)