wie kann man sich weiter entwickeln? (Pokemon - Zeit)

wie kann man sich weiter entwickeln weil ich bin schon auf lv. 18 mit chelast und normalerweise entwickelt sich ein chelast mit lv. 16 und brauche ich ein item um mich zu entwickeln oder geht das garnich das man sich entwickeln kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:15 von lucariosmasher

8 Antworten

nein man kann sich erst entwickeln wenn man mit der story durch ist wenn man meereszuflucht bekommt

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:17 von S04-Star-08

was is meereszuflucht?kann ich mich in chelcarain und chelterrar entwickeln lassen?entwickelt sich der partner(plinfa)auch da?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:19 von lucariosmasher

ja aber nur wenn man bei der story fast durch bist also denn letzten dungeon denn du bekommst heißt meeres zuflucht und dann kannst du dich in der quelle entwickeln aber wenn du dich entwickeln kannst bist du schon auf einem hohen level wie weit bistdu denn in der story?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 18:28 von S04-Star-08

bin bei der expedition der gilde

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:31 von lucariosmasher

im nebelwald um genau zu sein

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 18:32 von lucariosmasher

da bist du ja noch nicht so weit ich finde es auch doof das man erst entwickeln kann wenn man durch ist

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 18:33 von S04-Star-08

Du musst Dialga und Palkia als Partner haben und dann zur Gliezerquelle gehen

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 11:13 von Arcus

das stimmt nicht man kann auch beide schon im team haben und mann kann sich nicht entwickeln ich konnte mich auch noch nicht entwickeln wo ich palkia und dialga hatte man muss erst manaphy im team haben

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 14:46 von S04-Star-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)