Imperialist (Metroid Prime Hunters)

Wo find ich ihn. ich finde nur noch Sackgassen und weiß nicht weiter... Ich habe schon 2 von 3 alimbischen Artefakten gesammelt, falls das weiterhilft.

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 17:46 von Superjusi

9 Antworten

wo bist du den in welchen land

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 15:43 von gelöschter User

Also erst ma guten tach zusammen
wenn du arctera meinst und 7 oder 6 okolithen hast dann brauchst du denn magmaul aber ich glaube das du eher 2 oder 3 okolithen hast also entweder in diesem eis labyrint als morphball oder in dem raum wo die beiden jäger kämpfen (meine bevorzugte stelle :-) ) den anern ort hab ich woll vergessen.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 13:54 von gelöschter User

Du brauchst den Magmaul um ne Tür bei Arctera zu öffnen.
Die Tür is in ''Sic Transit''. Wenn du nach ''sic Transit'' auf Arcterra reinkommst muste einfach gradeau gehen dann stehste schon vor der Tür. Irgendwann kommste dann zur Eisbrut. Die kannste nur besiegen indem du der mit magmaul ins Auge schießt. Wenn du das geschafft hast erscheint Imperalist!

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 16:46 von gelöschter User

Mein Problem ist, dass davor eine Kraftfeldbarriere ist, wie deaktivier ich sie?

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 08:15 von Superjusi

Da must du mit magmaul gegenschießen!

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 13:05 von gelöschter User

Nee, vor der Türe ist eine Barriere, "Sie müsste durch irgendetwas in der Nähe deaktivierbar sein"

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 21:22 von Superjusi

ok du musst das andere artefakt finden den bevor du da durch kommst, musst du den ersten boss besiegen die artefakte sind an folgenden orten: in dem labyrint, in dem äh äh vergessen?

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 11:55 von gelöschter User

Stimmt ich hab auch noch mal von vorne angefangen um zu gucken warum du da nit reinkommst! und er hat recht!

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 10:29 von gelöschter User

Ja, ich brauche noch das 3. Artefakt: nicht im Labyrinth und nicht im Eisbau, die hab ich schon.

Antwort #9, 30. Januar 2008 um 12:05 von Superjusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)