hEY WO KANN MAN NOCHMAL AM ANFANG DES SPIELS (KH 2)

Potion kaufen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

10 Antworten

ähm im item laden xD

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:09 von WarriorForce

item laden xD

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 23:10 von rexen

Wo ist er nochmal?Ich bin erst lv3 und muss gegen den rotharigen kämpfen reicht es?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
beim ersten Treffen gegen Axel ist lvl 3 ok, aber beim zweiten Treffen solltest du schon lvl 5 oder höher sein.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 16:10 von FantasyV11

ich bin lv 10 und muss noch gegen den twihlight dorn kämpfen
hatte es auch schon 2X durch

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 17:03 von cross95

Ne ich sehe ihn erst das erste mal ohne kapuze.Ich musste nur gegen so einen Melonenkopf kämpfen der ein riesieger Gummi ist.Wie soll ich bis da hin lv up werden ich will ich chillen.Der kampf ist dort beim diesem turnier wo man den hut typen am ende besiegen muss.Reicht es oder nicht?

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 18:14 von gelöschter User

mach doch wie de denkst an lvl begrenzung zu halten is eh schwachsinn und später steht über den welten dann die minimale lvl anforderung.

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 18:37 von WarriorForce

Ja super aber ich wollte einfach wissen ob ich es so schaffe.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

andstat hier zu fragen ob de es schaffst hätteste es schon locker ma so testen könn und es auch bestimmt geschafft.Aber weil de ja ne antwort suchst dann geb ich dir eine und joa eigentlich sollteste es locker schaffen auch ohne potionen oder sonstiges wenn nich dann halt ein bissel trainieren oder ein paar ma versuchen.

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 21:44 von WarriorForce

Kannst du mir sagen wie ich mich trainieren soll?Ich kann auch nix dafür ich darf eh nicht mitten in der woche zu spielen.Weil ich anschiss bekommen hab.deswegen wollte ich alles zum gegner wissen.

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)