bittere Enttäuschung hoch 2 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Ultimate_N...

diesem link zufolge kann man gamabunta & Co. kurze Zeit spielen , aber ist nicht das hier mit ''spielen'' gemeint ...

http://de.youtube.com/watch?v=tsB34d2ocPk&f...

bin mir da ziemlich sicher was denkt ihr ?

p.s die Download Charaktere wird es sie nur als Supportextras
geben? wäre ja dann Oberschei**
denn Zabuza ist mein Favorit ^^

mfg. ironsword

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 19:32 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaunbemann kann sie dann spielen

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

ganz ehrlich ich hoffe das man die "pets" nicht spielen kann, zumindest nicht im normalen 1 on 1
da sie mich bei nun3 schon ziehmlich nerven und einfach total unnötig sind, sind ja bei accel 2 auch nicht mehr dabei
glaube auch das sie in dem spiel im versus mode etwas unfair wären
aber naja man wird es sehen ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:49 von froid

glaubt nicht immer alles was im internet steht

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

jo. und ich wünsche mir dass man auch anko downloaden kann. nachden folgen in letzter zeit mit ihr bei den neuen folgen mag ich sie immer mehr :D

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 21:16 von 19bradley90

anko lol die ist so langweilig das ich gerade versuche mich zu erinnern wer anko ist

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)