neuer teil (Zelda Twilight Princess)

ich habe gehört das es eine fortzezung geben wird stimmt das ? und wen ja wisst ihr wan es rauskommt und wie es heist?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 19:38 von gelöschter User

10 Antworten

es soll angeblich 3. quartal 2009 in europa erscheinen ( 3. quartal bedeutet :juli,aug,sep)

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:41 von Brawler94

cool ich hoffe das ist wieder mit midna und so und ordon und so weil das ende war voll doof

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

und wie heißt es?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 19:53 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich glaub nich, das wieder die selben Figuren vorkommen werden (außer Link, Zelda und Ganon).

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 21:17 von Susi1293

ja das ende war scheiße von twilight princess auch sau unlogisch das man specihert und midna ist ja eig ins schattenreuch gegangen und ist dann immer noch auf links rücken und zelda ist imme noch gefangen aber ich denke net dat midna wieder vorkommt aber link,zelda,ganondorf schon

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 22:15 von Brawler94

genau Brawler94

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 11:15 von SkaterOnStreet

also, das es im 3. quartal 2009 in europa rauskommt ist purer schwachsinn. Es wird frühestens Mitte 2010 in Japan rauskommen. Doch noch gibt es keine konkreten Infos. Wenn es auf der E3 im nächsten Jahr vorgestellt wird, erscheint es wahrscheinlich 2011 in Europa.
Link Zelda werden sag ich vorkommen. Ganondorf denke ich mal nicht. Ich denke immer an Vaati. Das der vielleicht ne Nebenrolle kriegt. Ich hoffe allerdings dass es kein Cel-Shading-Spiel wird wie WW. Ach und noch ein Vid anschließend, zwar nich vom Spiel aber trotzdem ganz witzig. xD
http://de.youtube.com/watch?v=3tQ7Wof6QvM

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:26 von Link1000

xD
Des is echt gut! ^^

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 22:12 von Susi1293

Oder das hier:



Das is voll witzig! xD

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 23:29 von marino11

Ja, voll cool! xD

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 13:22 von Chrissi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)