wie kommt man zum 2 autorisierungschlüssel? (Sacred 2)

bin Tempelwächter(LVL 22) und versuche an den 2 autorisierungschlüssel der speziellen Charackterquest zu kommen ,aber der liegt mitten im meer im Drachenreich und ich kann da nicht mit dem schiff hin weiß jemand wie man ds hinbekommt ?
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 20:15 von Arch-Enemy20

2 Antworten

du musst wenn du auf der insel der seraphim bist bis zu der cheffin der seraphim (so ne goldene ganz unten) laufen. und hinter ihr ist ein eingang der dich in so eine art vulkan führt. wenn du in diesem (irrgarten) den richtigen weg wieder raus gehst, dann bist du automatisch auf den dracheninseln. das weiß ich ganz genau obwohl ich diese region hasse, da ich mich dort bestimmt 15 mal verlaufen habe^^ irgendwann kommt dann so ein roter drache der heißt mer kil der will das du den carnach tötest, so einen sakkara dämon. danach kommst du witer in die nächste region. pass aber auf der carnach ist nicht ohne xD

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 05:22 von Cascadaboy

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 14:06 von Arch-Enemy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)