Nach dem Spiel ist vor dem Spiel? (FF 4)

An alle die das Spiel schon (mehrmals) durchhaben:

Ich hab den letzten Boss erlegt und kann jetzt ein neues Spiel beginnen. Wichtige Items durfte man ja behalten. Ich durfte auch ein wichtiges Item namens Dunkelmaterie behalten, mit der aufschlussreichen Beschreibung ?.?.?, dass ich dem letzten Boss gestohlen habe.

1. Was nützt die Dunkelmaterie, kann man diese zum Schmieden hernehmen?

2. Wenn ich das ganze Spiel nochmal bis zu LAST BOSS mache, kann ich dann in die Fratze auf dem Mond und einen Bonusboss besiegen.

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

6 Antworten

Also gut, hab grad auf You Tube ein Video gesehen. Anscheinend muss man die dunkle Materie auf die Mondfratze einsetzen um einen geheimen Bosskampf zu machen. Und Kain kann angeblich auch einen Boss am Berg der Tortur machen, wenn man den Grabstein A-drückt. Keine Ahnung ob man das Spiel für Kains Boss durchspielen muss. Ist das ein Fake oder echt. Es gibt schließlich ziemlich viele Fake-Videos.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

Ich hab da in irgend einem Video gesehen, dass jemand die Fähigkeit Reverse hat. Die Videos die ich bei Antwort 1 beschrieben habe stimmen womöglich aber bei dieser EXTRA Fähigkeit nehm ich an das sie Fake ist.
Also blos ein Hack, oder hat die jemand von euch?
Wenn die jemand bekommen hat bitte antworten.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:42 von gelöschter User

Öhm... Kannst du mal die Links zu den Videos hier posten?

Ohne, lässt sich schlecht etwas hierzu sagen ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 02:04 von Luneth

Kain auf dem Berg der Tortur
http://de.youtube.com/watch?v=USODF9ub8TY&f...
(Bonus Boss 1?)

Dunkelmaterie auf Mondfratze
http://de.youtube.com/watch?v=OOH4A4Laql0&f...
(Bonus Boss2?)

Die Bonusbosse sind glaubwürdig.
Aber die Fähigkeiten die man am Anfang von Video 2 (auf Englisch) sieht sind merkwürdig.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 13:51 von gelöschter User

Diese bosse gibt es wirklich. Wozu man sagen sollte das das nen Gehacktes Japano FF IV Rom war (u. zwar in English gehackt halt). Wodurch die Fähigkeiten Namentlich wirlklich sehr merkwürdig sind.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 17:00 von Setsna

Danke.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)