Reich (Metin 2)

Ich hab eine Frage.
Einer meiner Freunde ist in einem anderen Reich als ich,aber beim gleichen server.
Doch wenn ich mir ihm chatte seh ich nicht was er schreibt!
Verarscht er mich oder kann man das wirklich nicht lesen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 20:52 von gags9999

10 Antworten

da steht immer nichts
es gibt 2 möglichkeiten
entweder eienr von euch beiden holt sich einen sprachenring
ODER einer von euch beiden wechselt das reich

beides ist nur durch den itemshop möglich

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:55 von MeTiN2

Naja du kannst natürlich auch einen 2ten Account machen aber deine entscheidung^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 20:59 von lilosi

bis zu den 6. server kann man sich keienn 2.acc mehr machn

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:05 von MeTiN2

Hol dir ein Sprchbuch um seine sprache zu verstehen sons kans du nicht chatten

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 22:22 von pavel29996

He Juli wieso sollte ich dich verarschen?^^ Bei mir kommen auch immer leere Texte von dir^^

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 07:02 von Pilzmann

^^
Wie teuer ist so ein sprachbuch?
Ich krieg das immer in der schule lol

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 17:39 von gags9999

Wüsst ich auch gern^^
Leider kommt der Ring nich in Frage, meine Eltern sind zu knickrig-.- ^^

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:41 von Pilzmann

Hi ihr beiden... Ich spiele Kartargo und rotes Reich... LEIDER... Naja ich werde ech soviel helfen wie cih kann.
Sagt welches Server und reich ich lege mr 2. Acc's an und spiele in beiden.

Sergeant298 (in Metin Naruto298)

lvl 23 Körper-Krieger.

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 15:41 von MagnusTide

also das mit dem sprachbuch wird schonmal nix du brauchst sooo...30-40 und die kosten so 130k
aber wenn einer von euch nur so lvl 25 ist ann er ja seinen char löschen wennn man keinen char mehr hat kann man sein reich neu wählen

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 12:07 von metin2zogger

Wär ne gute Idee Serg^^
Was hälst du davon Juli?

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 18:44 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)