frage für mision d.e.v.o.r.c.e. (GTA Vice City Stories)

also da muss mann ja louise von marty befreien weil er sie entführt hat nur das problem ist ich schaffe es nicht weil ich habe es sogar mit der besten waffe versucht aber da es ja so viele männer sind die ich erledigenmuss schaffe ich es nicht und sterbe... könnt ihr mir helfen?


ich binn auf antworten sehr dankbar

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 20:59 von superpferd999

4 Antworten

Nehm doch die Abkürzung, also wenn du die andern schnell erledigst auf dem Campingplatz richtung Norden, über einen kleinen Vorsprung über eine Mauer und mit viel Muni voll auf den Wagen draufhalten

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 00:31 von Randy-Orton-RKO

ja danke sber ich schaffe es nicht martyns viele kumpels zu erledigen wo er vor einen gebäude steht

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 11:05 von superpferd999

Besorg dir doch erst mal richtige Waffen(nicht diese Spielzeuge wie 9mm, Mac und den Mist). Am besten sind der Revolver mit Fernrohr, MP5, AK-47, M4, automatische Schrotflinte und M249(vorrausgesetzt, du findest alle; notfalls cheaten). Wenn du die Mission dann beginnst, nimm die automatische Schrotflinte und knall Marty´s Jungs bei seinem Wohnwagen ab.
Dann nimmst du dir ein schnelles Fahrzeug(am besten vor Missions-Beginn besorgen) und verfolgst Marty. Hast du ihn eingeholt, ramm seinen Wagen aufs derbste, bis er aussteigt. Jetzt musst du schnell reagieren. Er versucht dich mit einer Schrotflinte zu töten.
Nimm die autom. Schrotflinte oder eins von den genannten Sturmgewehren. Ist er tot, steigst du zu Lousie in Marty´s Wagen und fährst zu der Mülldeponie.
Damit wär die Mission geschafft.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
okay danke :)

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 09:16 von superpferd999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)