Frage (FF X)

frage ist das richtig?

Wendeblatt+Schleier=Unfallschutz?

wenn ja kann ich das bei Efry benutzen

PS:Ja wird überwcht wie alle anderen spiele

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 21:04 von Pokito-Fan

10 Antworten

Das geht wenn du hoffnungslos überlevelt zum Al-Bhed Heim gehst.
Du musst nämlich für Wendeblatt die Chimäras dort bestechen.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 21:07 von sin-slayer

Nein, hab ich schon bei der anderen Frage geschrieben, die wurd aber frühzeitig geschlossen:
Unfallschutz:
Mond/Lichtschleier+ Zockerseele/Tor der Zukunft
Und du kannst es nich vor Efyre machen, Mondschleier kannst du dir zwar in er Donnersteppe klauen (Eisengigant) der Rest geht aber nicht.
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:07 von gelöschter User

Nur ne Info


Rin gibs mir Wendeblätter wenn ich alle Lexika habe und ich habe alle.Hi der Kampf mit der Schupep fängt an

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:09 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja aber Wendeblätter sind keine Zutat für Unfallschutz..

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

gut das wollte ich wissen was kommt denn dann raus?

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 21:15 von Pokito-Fan

Srry weiß ich nich..

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 21:18 von gelöschter User

Sorry. Kann ja nicht alles wissen.

PS: Hast du meine Nachrichten erhalten, Pokito-Fan?

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 21:20 von sin-slayer

Ja zurück geantwortet aber leider wird es in Tipps und cheats zum Bustaben Salat *HEUL*

PS:Das vie iss gelich weg Seymor ist jetzt da

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 21:24 von Pokito-Fan

Schick das mal ein.
Du kannst es jetzt vorher nochmal lesen.

PS: Vergiss nicht. Don Tombery hab ich schon eingeschickt.

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 21:25 von sin-slayer

Ja nur das Problem bevor du es gesagt hast hab ich es schon (mit allen fehlern)Gesendet


PS:Gewonnen alle nach Plan am ende macht Seymor Blitzra und stiibt an Gift Ha Ha kriegt der keine AP

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 21:28 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)