Baselisk (FF X)

in welchen Teil der Dojose Straße kommt er offt vor?

kann ich wenn ich Rikku habe wider zurück zur Dojosen straße oder kann ich nicht zurück mit den Schnuh halt´?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 22:45 von Pokito-Fan

6 Antworten

Der Basilisk kommt überall auf der Straße.
Und du kannst nicht zurück, weil der Schnuh schläft.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 22:46 von sin-slayer

so ne schei*e

was ist das besondere als Stein Atacke?als an Schlag?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 22:51 von Pokito-Fan

Merkst du was? Ich bin heute geduldig mit dir.
Normal hätte ich dich schon auf eine Seite im LB verwiesen.

Schlag: Wirkt manchmal
Attacke: fast immer.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 23:10 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sini thx das du so gedulfig bist weil mein LB guck ich selten ausserdem bin ich in total stress mach in ff9 12 stundenc spiel schlau

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1420

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 23:15 von Pokito-Fan

Die Lösung hab ich mir schon durchgelesen.
Ist ganz nett, aber wenn ich an den Lohn denke ist mir das zu viel.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 23:17 von sin-slayer

Ich oh der Berghühne eifach ma Vivi Eisra und zidanes 777 mach 7777 schaden wow und CD 1 hat Beatrix 9999 schaden gekriegt wow

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 23:22 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)